ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Kann noch das Orlando in der Nähe vom Marienplatz empfehelen.
Außerdem noch das Glockenspiel direkt am Marienplatz
Orlando hat stark nachgelassen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Kann noch das Orlando in der Nähe vom Marienplatz empfehelen.
Außerdem noch das Glockenspiel direkt am Marienplatz
Orlando hat stark nachgelassen :flop:
hmmm... nach allem was ich hier gelesen habe, ist diese Auktion wohl gründlich schief gelaufen. Du solltest Dir einfach den Betrag von Ebay wieder gut schreiben lassen. Schuldlos seit Ihr m.E. wohl beide nicht. Der Käufer hat nicht rechtzeitig reagiert und Du hättest entweder ausdrücklich in die Auktion schreiben müssen dass Du nur gegen Abholung verkaufst, oder bereits im Vorfeld den Versand incl. Kosten abklären müssen.
Ich stelle Auktionen auch nur so ein, dass das Ablaufdatum so liegt dass ich bestimmt die 5 Minuten Zeit habe, um ein Mail bzw. einen Telefonanruf mit dem Käufer zu erledigen.
Wie gesagt, ich glaube es lohnt nicht, hier noch lange nachzutaroken. Stelle sie einfach nochmal ein und gut ists.
Viele Grüße
mb :top:
Hallo,
der Empfang ist in BGL und Umgebung gut. Roaming mit Österreich klappt wie bei allen anderen Netzen auch sehr gut. (Alle österr. Anbieter haben Roaming Verträge mit o2)
viele Grüße
mb
Richtig Lüni.
Bei o2 unterscheiden sich jedoch Aktivierungsdatum und Abschlußdatum i.d.R. nicht, da bei MNP Rufnummern auch sofort aktiviert wird (vorübergehende 0179-Nummer wird zugeteilt) und dann irgendwann portiert wird.
Abweichende Aktivierung muß man extra bei Abschluß beauftragen.
Gruß
mb
muß diesen Thread mal wieder rausholen. War bei MC nicht gestern wieder ein Fristablauf??
Was gibts hier neues?
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Die drei Monate GG Befreiung sind IMHO an die Aktionsmonate gekoppelt. So war es bis jetzt immer. Es heist ja auch immer bis zu 3 Monate keine GG und das auch nur wen du zu Anfang der Aktion abschliest.
Mfg
nein - 3 Monate ab Abschluß. D.h. auch wenn du am 23.12 abschließt, hast Du bist 23.3 keine GG zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Das Abschlussdatum ist relevant und wird im Abrechnungssystem hinterlegt. Daran gibts kein Rütteln.
vollkommen korrekt.
Abschluß im Dezember, Portierung im Februar = 3 mt. keine GG ab DEZEMBER. Ausserdem kannst Du ja schon telefonieren, halt solange mit der 0179 Nummer
mußt rufnummernübermittlung ausschalten und dich dann "dumm" stellen.
dann wirst du auch zu einem kundenbetreuer weitergeleitet. die 55222 stimmt schon.....
wenn Du Deinen Charme einsetzt, kannst Du auch bei der kostenfreien Hotline anrufen und wirst gut bedient ![]()
Verstehe ich nicht. Normalerweise ist doch da so ne Straßenkarte mit nem netten Kreis wie weit die HZ reicht. Nach ein paar betörenden Anrufen im Kundenservice wird die manchmal noch vergrößert.....