Beiträge von milchbroetchen

    hmmm... nach allem was ich hier gelesen habe, ist diese Auktion wohl gründlich schief gelaufen. Du solltest Dir einfach den Betrag von Ebay wieder gut schreiben lassen. Schuldlos seit Ihr m.E. wohl beide nicht. Der Käufer hat nicht rechtzeitig reagiert und Du hättest entweder ausdrücklich in die Auktion schreiben müssen dass Du nur gegen Abholung verkaufst, oder bereits im Vorfeld den Versand incl. Kosten abklären müssen.


    Ich stelle Auktionen auch nur so ein, dass das Ablaufdatum so liegt dass ich bestimmt die 5 Minuten Zeit habe, um ein Mail bzw. einen Telefonanruf mit dem Käufer zu erledigen.


    Wie gesagt, ich glaube es lohnt nicht, hier noch lange nachzutaroken. Stelle sie einfach nochmal ein und gut ists.


    Viele Grüße


    mb :top:

    Richtig Lüni.


    Bei o2 unterscheiden sich jedoch Aktivierungsdatum und Abschlußdatum i.d.R. nicht, da bei MNP Rufnummern auch sofort aktiviert wird (vorübergehende 0179-Nummer wird zugeteilt) und dann irgendwann portiert wird.


    Abweichende Aktivierung muß man extra bei Abschluß beauftragen.


    Gruß
    mb

    Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Die drei Monate GG Befreiung sind IMHO an die Aktionsmonate gekoppelt. So war es bis jetzt immer. Es heist ja auch immer bis zu 3 Monate keine GG und das auch nur wen du zu Anfang der Aktion abschliest.


    Mfg


    nein - 3 Monate ab Abschluß. D.h. auch wenn du am 23.12 abschließt, hast Du bist 23.3 keine GG zu zahlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Das Abschlussdatum ist relevant und wird im Abrechnungssystem hinterlegt. Daran gibts kein Rütteln.



    vollkommen korrekt.


    Abschluß im Dezember, Portierung im Februar = 3 mt. keine GG ab DEZEMBER. Ausserdem kannst Du ja schon telefonieren, halt solange mit der 0179 Nummer