Beiträge von milchbroetchen
-
-
-
Hi MILLUCES,
willkommen bei Telefon-treff.de
Nein, Kostenkontrolle gibts bisher noch nicht - nur im Prepaid Bereich. Du kannst die Rechnung aber sofort nach Erstellung online einsehen.
Übrigens: Die Power SMS Tarife funktionieren einwandfrei und die Hotline benötigt man sowieso fast nie. Alle wesentlichen Einstellungen und Änderungen können Online erledigt werden.
Gruß
das mb.
:top:PS: Warte mit der Online Bestellung noch bis zum 15.11. Ab dann gibts drei Monate Grundgebührenbefreiung.
-
Kundenwanderungen
Hallo,
mich würde interessieren, wie es denn nun nach ner Woche aussieht. Hat man schon welche Trends, wieviele Kunden von wo nach wo gewandert sind?Gibts da schon was im Netz?
mb
-
gebe dr. z. und wombat vollkommen recht. Muß man denn aus allem immer Kapital schlagen? Wir zahlen das doch alle wieder über unsere Gebühren.....
-
das t300 mit cam läuft in der weihnachtsaktion. so 50 Euro rum solls wohl kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Tja, so einfach ist es leider nicht
Vom SMS-Verhalten ist sicherlich der PowerSMS von o2 interessant, wobei ich den skeptisch sehe. Bei den Preisen in Deutschland darf eine Hotline einfach nichts kosten und der Service nicht eingeschränkt werden wehret den Anfängen (aber das sind nur meine zwei cent).
Das ist ja gerade der Deal: Wenn man auf die kostenlose Hotline Betreuung verzichtet, gibts jeden Monat ein SMS Guthaben von 24 Euro.
Aber mal ehrlich, wer braucht schon die Hotline. Über das Web Interface kann man doch bei o2 fast alles machen.Nur Mut. Wirst von o2 nicht enttäuscht sein.....
-
Hallo,
denke eher, dass wohl der Preis des Handys nur bis 13.11. gültig ist und dann eine neue Preisliste eingesetzt wird. -
Hallo,
hier wird Dir sicher jeder was anderes raten. Ich persönlich bin bereits seit 4 Jahren mit o2 sehr zufrieden. Schließe doch einfach mal nen Starter Power SMS übers Internet ab. Laufzeit ist ja nur drei Monate - also was kannst Du verlieren???
-
Jeder Netzbetreiber hat ein Customer Relation Management System in dem Kundendaten u.a. erfasst werden. Wenn hier mehrere Einträge vorliegen, kündigt i.d.R. der Netzbetreiber bzw. mahnt den Kunden unter Verweis auf die AGBs ab.
Ruf einfach bei seinem Netzbetreiber an und beschwere Dich.