Auch ich schließe mich der Mehrheit hier an.
Vergiß die Kleine. Wenn Sie Dich wirklich lieben würde, hätte Sie nicht versucht sich was anzutun und damit Schuldgefühle auf Dich zu laden.
Pfui, das hast Du nicht verdient......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich schließe mich der Mehrheit hier an.
Vergiß die Kleine. Wenn Sie Dich wirklich lieben würde, hätte Sie nicht versucht sich was anzutun und damit Schuldgefühle auf Dich zu laden.
Pfui, das hast Du nicht verdient......
Naja als ausländischer Anbieter hätte ich auch schon langsam Angst auf den Kohlen für die Roaming Gespräche sitzen zu bleiben. Quam ist alles zuzutrauen.
Na da lob ich mir meine Mobil-Option..... gleicher Preis in alle Netze...
Ich hoffe nur, dass sich der Blitzkasten am Straßenrand nicht auf einmal als Baum tarnt und lustig Bilder schießt...... :confused:
das ist ja krass.
Dürfen das die Festnetzbetreiber? Das ist doch irgendwie ungerecht oder?
Im umgekehrten Fall (D-Netz wechselt zu E-Netz) würde es ja gleich billig bleiben oder?
Hallo,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze Weile und komm' immer mehr ins Kopfschütteln. Nochmal zusammengefasst.
Fee_Nokia bekommt von irgendjemandem immer Anrufe der offenbar ihre Nummer irgendwo gespeichert hat.
Das einfachste wird doch wohl sein, den Anruf nächstes mal anzunehmen, dem/der Betreffenden klipp und klar zu sagen, dass das die falsche Nummer ist und Du davon ausgehst, dass er Deine Nummer wegwirft bzw. löscht. Jeder "normale" Mensch wird daraufhin die Anrufe einstellen. Falls dies dann immer noch nicht der Fall sein sollte, genügt wohl ein Anruf beim Netzbetreiber mit dem Hinweis, dass von dieser Nummer aus belästigende Anrufe gemacht werden.
Dann sollte Ruhe sein - oder?
mb
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Stell doch die Rufnummerübermittlung aus!
Er will ja nicht die Übermittlung ausschalten, sondern seine Genion Home Festnetznummer übertragen.
Wir hatten bereits schon mal so einen Thread, konnte ihn aber leider nicht mehr finden. Es geht unter bestimmten Voraussetzungen die Nummer zu übertragen, habs jedoch selbst noch nie geschafft.
Gruß
mb.
Mittlerweile bietet cardmaxx.de auch eine Aufladung mittels SMS. Die Bezahlung erfolgt nach Paybox Bestätigung und die Aufladenummer kommt auch per SMS.
Besonders praktisch wenn's ausserhalb der Öffnungszeiten ist und kein Internet zur Hand ist....
gebe dr. z recht.
Ich denke, o2 sieht hier nur die Umwandlung von Pre- auf Postpaid vor, nicht jedoch konstrukte wie "Rufnummerntausch" o.ä.
ich hatte so'n Ding auch schon mal. Hat nichts gebracht. Kannste getrost wegwerfen.