-
Hi,
vermiete ab 1.1. eine 2-Zimmer Whg. in München - nähe Schwabinger Krankenhaus.
Wohnung ist sehr hell, hat 49qm und soll 600 Euro (kalt) kosten. Stellplatz ist leider keiner dabei, aber ich denke, man bekommt in der Umgebung sichlich immer nen Parkplatz.
Habe schon einige Bewerbungen um die Wohnung. Könnt mir aber trotzdem bei Interesse ein PM senden.
Viele Grüße
mb.
-
Hallo Kai,
weise Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß
das milchbrötchen.
-
danke, habs über "Guenstiger" für 106 erstanden.....
-
Hallo Händler,
wer hat schon das A50 im Programm und vieviel solls ohne Karte kosten?
Gruß
mb
-
Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?
1.) ja
2.) Oberbayerisch
3.) mittel - 13.000 EW
4.) Da Bayern und bayerisch Gottesgaben sind ist mir das nicht peinlich. Wieso auch?
5.) In der Arbeit spreche ich nur hochdeutsch (lauter Preißn..)
6.) 27
-
Ich halte eine nochmalige Kündigung für Papier- und Zeitverschwendung.
Aber die 110%igen können ja das Fax an die Nummer auf der Rechnung senden.
-
Re: o2 Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Wie ich auch schon mitbekommen habe hat O2 die auszahlung von Grundgebuehr etc. verboten.
Meine Frage:
Gilt das fuer alle o2 Vertraege?
Es gibt bei ebay immer noch vereinzelt Händler mit solchen Angeboten. M.E. lohnt sich das aber nur für Genion bzw. Duo Verträge.
-
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit der o2 Hotline. Es gibt zwar ab und an mal nen Hotti, der sich nicht so auskennt, aber dann versucht man es halt ne halbe Stunde später und prompt hat man jemand kompetenten dran......
-
Das einfachste wird wohl sein, bei der Hotline einfach mal nachzufragen. Die können einem das doch bestimmt erklären.....
-
Die Anrufe werden ja auch nicht am Netzwerk bepreist (jedenfalls nicht bei Postpaid) sondern in einem Abrechnungssystem.
Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Gebührenimpuls immer jeweils einen Takt übertragen könnte.... nur, wer arbeitet heute schon noch mit einem einzigen Takt..... Das würde bei Genion z.b. gar nicht funktionieren.