meinst Du nicht die T-Card? Das funktioniert nämlich genau so....
Beiträge von milchbroetchen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Ein Wechsel auf o2 Starter ist IHMO erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich...
Bis die Tage...
Jörg
nö, ist immer möglich - kostet halt 12,50 flocken.....
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
@Milchbrötchen: Was soll denn das bringen? Kommt beim Downgrade etwa ein Techniker ´raus, der mir eine Außenantenne anbringt?
MfG
Nein, aber Du musst nicht die Genion Kosten tragen wenn Du es nicht nutzen kannst. So kannst Du halt den Starter Vertrag als reinen Handyvertrag ausserhalb der Wohnung nutzen.
-
Naja - wird sich zeigen wieviele von Quam zu T-Mobile wechseln - denke aber es wird sich für T-Mobile lohnen.....
-
tatsächlich: Ein Bekannter hat die Übertragung der Festnetznummer auch schon mal beobachtet meint er. Aber wie er das genau angestellt hat konnte er mir auch nicht mehr sagen....
Ich bekomm jetzt echt nen :gpaul:
-
Du solltest eine Aussage von einem Hotti nicht überbewerten. Ruf einfach nochmal an, lasse Deinen Charme spielen und Du wirst sehen dass man wirklich versucht ist, Dir zu helfen.
-
danke für Eure Antworten. Ich werde nochmal nachfragen wo er dies denn gesehen/gelesen hat.....
-
naja, wenns nur 20.000 "gute" Kunden sind, die sich damit gewinnen lassen dann ists doch auch schon was. 50.000 Euro finde ich da nicht übertrieben.
-
Wenns vor der Wohnung einwandfrei funktioniert, dann sehe ich schwarz für Dich. Einzige Möglichkeit: Auf o2 Starter downgraden