Das aus dem Film ein Vogel auf dem Drahtseil?
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Hallo,
neulich hat mir jemand erzählt, dass Lehrer vom Rosa Riesen nen kostenlosen ISDN Anschluß bzw. sogar nen DSL Anschluß bekommen..... das glaube ich ihm aber nicht.
Kann mir jemand von Euch hierzu was sagen?
mb
-
danke, das hilft mir weiter :top:
-
Hallo an alle,
gibts irgendwo ne Erklärung über die verschiedenen Arten von Zigarren und welche worunter fallen? Google gibt nix ordentliches her. Und... welche Zigarren Online Shops könnt Ihr empfehlen? Oder sollte man die lieber beim Händler um die Ecke kaufen?
danke für Eure Hilfe
mb
-
Hi masta...,
keine Sorge, schlafe nie länger als 5 Stunden pro Nacht (stehe kurz nach 4 auf und gehe vor 23.00 Uhr nicht ins Bett).
Die Umgewöhnungsphase dauert ca. 4 Wochen. Vielleicht hilft Dir Jogging am Morgen mit ner anschließender kalten Dusche - hat bei mir Wunder gewirkt - auch wenns grausam klingt. Hab aber keine Ahnung, ob das beim Bund überhaupt möglich ist??

-
Genion ersetzt auch bei mir seit längerer Zeit den Festnetzanschluß. Habe zwar noch einen, um per ISDN ins I-Net zu kommen, dieser wird jedoch nicht mehr zum telefonieren genutzt.
Meine Erfahrungen mit Genion bzw. der Homezone sind ausschließlich positiver Art. Auch ich habe bereits mehrere Freunde und Bekannte von der Homezone überzeugt welche alle (sind keine I-net Freaks) Ihre bestehende Nummer auf Ihren Genion Anschluß portieren ließen.
Mach einfach folgendes: Schließe nen o2 Genion Vertrag ab, probiere die HZ aus und wenns Dir gefällt, dann lasse Deinen bestehenden Anschluß (kostenlos) auf o2 portieren (nicht selber kündigen - Antrag im Downloadbereich auf der o2 Seite). Falls die Homezone Dir nicht zusagt kannst Du ja immer noch auf ein anderes Produkt (Starter oder Select) downgraden.
Viele Grüße
das milchbroetchen -
diesbezüglich gabs schon div. threads - geh' einfach mal auf die suche....
-
Mir passierte das im umgekehrten Fall. Meine alte D2 Nummer wurde neu vergeben und einige Bekannte aus dem Ausland haben die Nummer weiterhin für Ihre SMS an mich genutzt, da ich sie aus Versehen nicht benachrichtigt hatte. Irgendwann hat mich dann der neue Besitzer angerufen (hat wohl meine neue Nummer übers Telefonbuch rausbekommen) dass er ständig aus dem Ausland SMS bekommt.
-
Die Vermarktung der neuen Taktung beginnt wohl um den 20.10.
-
Ich denke mal, dass o2 deshalb so eine niedrige Gebühr verlangt, weil es die Kunden durch Service überzeugen und halten will. Wenn jemand von o2 weg will, dann ist es egal obs nun 5 oder 25 Euro kostet, also kein Argument, den Kunden mit seiner Nummer zu halten.
So wie ich die Lage einschätze, werden gerade viele Kleinbetriebe und Selbständige zu o2 und ePlus mit ihrer alten Nummer wechseln. Denen sind auch die m.E. überhöhten 25 Euro egal um von den großen beiden wegzukommen.