oder für die prolls: prima bimmel bammel baumler am rückspiegel um 100%ig der Radarkontrolle zu entgehen..... :cool:
Beiträge von milchbroetchen
-
-
ich hab die bisher ungeöffnet gesammelt und dann alle an einem tag zurück zu post gebracht und die annahme verweigert. die post hat die dann wohl alle einzeln zurückgeschickt - seitdem ist ruhe :top:
-
Ökosteuer hin, Rentenbeiträge her.....
Ich hab die Grünen gewählt.... die wollen nämlich den Liter Sprit wieder auf 5,00 DM senken....

-
-
stimmt 100% der Text :top:
Meist endet der Wiesnbesuch auch wie beschrieben...

-
Mag ja sein - ich persönlich finde das per SMS bequemer.
Seis drum. Wahrscheinlich wird's bestimmt die Möglichkeit einer Ansage vor dem Gespräch geben. Aber ehrlich gesagt machts für mich keinen Unterschied - habe Mobile Option.

-
Das würde mich wundern wenn E+ Genion einführen würde.
1. Hat o2 wohl das Patent drauf
2. War es nicht E+ welche damals beim Genion Start von VI das Produkt als Modeerscheinung totgesagt haben??!!?? Wie dieser Sinneswandel?Naja - Wunder gibt es immer wieder....
-
Re: Re: Genion Power-SMS
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Zusatz zu dem Posting von Benj:
Im Gegensatz zu den "normalen" Vertragsvarianten gibts Power SMS (abgesehen von Starter ohne Handy) nur mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Die Möglichkeit, nur 3 Monate zu wählen, hat man hier nicht.Darüber hinaus werden bei Genion & Select die SMS ab der 100. nicht günstiger.
Das mit den 100 SMS gilt nur noch für die Altverträge - die neuen Verträge ab 1.7. haben den Preisnachlass nach 100 SMS nicht mehr .....
-
Hallo Leute,
bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin - versuche es aber einfach mal hier.
Gibts irgendwo im I-Net Anbieter, welche neue Handy-Auslaufmodelle ohne Vertragsbindung (ruhig auch schon ältere Modelle, Hauptsache neu) anbietet? Denke da so an C25, S25 etc.
Ich denke da gibts doch bestimmt irgendwo noch Restbestände an bereits älteren Modellen oder?
Gruß
mb -
das ist Ansichtssache. Ich finde das mit der SMS als komfortabelste Lösung. Ich denke aber, dass mit der Zeit sicherlich alle Anbieter gleiche Informationswege anbieten werden.