MMS wird bei o2 ab Mitte Oktober unterstützt. Kein Grund also zu wechseln.
Sonst kann ich Dir von anderen Anbietern wenig sagen, nur dass ich bisher mit o2 ganz gut gefahren bin und viele meiner Freunde zu o2 gewechselt sind bzw. wechseln werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS wird bei o2 ab Mitte Oktober unterstützt. Kein Grund also zu wechseln.
Sonst kann ich Dir von anderen Anbietern wenig sagen, nur dass ich bisher mit o2 ganz gut gefahren bin und viele meiner Freunde zu o2 gewechselt sind bzw. wechseln werden....
danke Merlin.... da wird mir im Nachhinein vieles erklärbar.... :gpaul:
Was? bei der Mobile Option sind dann interne Gespräche teurer? Echt? Wo steht das?
´Mit der SMS hast Du natürlich recht - da scheint wohl wirklich der Steuercode praktischer zu sein.
yep - korrekt.
Wer also nen o2 Genion duo hat und mit dieser Funktion umzugehen weis, der kann für umme Nachrichten hinterlassen und abhören..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chroma
milchbrötchen,
das erinnert mich an die guten alten Zeiten als Faker bei AOL
![]()
Gruss Guenter
haha, ja - cool wars schon AOL zu prellen. Mittlerweile ist mir das aber zu doof und umständlich und bei den paar Cent für die Internetstunde lohnt es sich ja auch nicht mehr richtig... ![]()
Sagt mal, von der Vorgehensweise eine Vertragkarte auf Prepaid umzustellen habe ich ja noch nie gehört. Machen das die anderen Anbieter auch?
Trittin hat ja auch nen Dienstwagen.......
Er sollte mal das Kerosin für seine Dienstflüge selber zahlen müssen... ich würde ja gerne weniger Auto fahren. Nur leider bin ich Pendler und mit den öffentlichen dauert die Strecke 3 Stunden im Gegensatz zu 45 Minuten mit dem PKW.......
Danke Herr Trittin - jetzt weiss ich warum ich Sie nicht gewählt habe...!
naja ist nicht ganz so einfach - die fragen immer die bankverbindung ab. sollte diese schon mal registriert worden sein, kannst du dich nicht mehr anmelden.
Re: Re: Retour
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Nur leider gehen die Dinger nicht zurück an AOL
Ich habe mal gehört, das AOL einen Vertrag mit der Post hat.
AOL sichert der Port wohl eine bestimmte monatliche Menge an CD's zu, die sie transportieren kann, in Gegenzug dazu verpflichtet sich die Post dazu, die CD's bei "Annahme verweigert" nicht an AOL zurückzusenden, sondern selber zu entsorgen
Gr.
masta
Also bei mir hats geklappt - seit der verstärkten Rücksendeaktion meinerseits kamen keine AOL CDs mehr neu bei mir an.
ich muß mich da selber an die eigene Nase fassen. Ich bewerte so alle 5-6 Wochen mal in ner Nacht und Nebelaktion alle Teilnehmer positiv. Ausser bei denen wo's schlecht gelaufen ist - die bekommen sofort ne Zitrone