Gute Idee, werde nun auch den Faber Schrott sammeln, und auch den der ganzen anderen Papierverschwender und dann einmal pro Quartal einzeln zurücksenden.
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Eine Amex ist eigentlich nur für Leute interesant die in teuren Hotelsm, Restaurants u.ä. verkehren.Stimmt nicht ganz. Die Amex bietet eine Reihe von Vorteilen, die Visa und Mastercard nicht bieten. So gibt es hier ein Bonuspunkteprogramm bei dem wirklich tolle Prämien drin sind. Ab ca. 7.000 Euro Ausgaben ist da z.b. schon eine Übernachtung in einem Hotel drin. Ich benutze die zum tanken und überall dort wo ich das blaue Logo sehe. Bin wirklich zufrieden damit. Kann sie nur weiterempfehlen.
-
Umleitungen innerhalb des o2 Netzes sind in allen Tarifen kostenfrei.
Hast Du den Link wo das steht?
-
besteht denn die chance dass so ein Mahnbescheid wirklich durchgeht? Braucht man dazu nicht nen Anwalt?
-
interessant wären auch noch die Netze in denen die Promis funken....
Was haben denn unsere Damen und Herren Minister? D1?
-
Also, habe den 1,6 Liter Benziner, BJ 1996.
Mittlerweile 215.000 km drauf. Das Auto ist robust und macht wirklich alles mit. Einzig der Verbrauch ist mit 8l für die heutige Zeit zu hoch. Inspektionskosten sind niedrig - naja lasse ja auch bei nem privaten Schrauber den Service machen da das Auto ja auch nicht mehr so neu ist.
-
ich denke alle, wo was zu holen ist werden die Löcher stopfen.. so ist ja auch geplant die Erbschaftssteuer zu erhöhen.... und die Ökosteuer..... und und und.....
-
hab gestern die Vorschau gesehen... Montag wird ab sofort Kult-Tag.....
:cool:
-
Hallo,
nachdem ja hier bereits über die Handys unserer "Spitzenpolitiker" gesprochen wurde, würde es mich doch interessieren, welcher Promi welches Handy und Netz hat.
Schumi denke ich mal hat bestimmt Vodafone oder? Aber was haben z.B. Sabine Christansen oder Herbert Grönemeier?
Wer hat mehr Infos?
Gruß
mb -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bom
Hallo Leute,es ist schon unglaublich wie Leute auf eine Störung überreagieren.
Alle Netzbetreiber heben solche Probleme. Nur bei o2 wird
wieder so ein Wirbel gemacht.
Es war auch noch nicht einmal eine normale Betriebsstörung.
Es ist im HLR in Berlin eine neue Software aufgespielt worden.
Danach hat ein Teil des HLR's nicht mehr richtig gearbeitet.Wie gesagt, es ist traurig das immer solche Reaktionen kommen.
Über die ganzen guten Dinge die o2 bietet wird kaum gesprochen.Grüße,
BOMGeb Dir 100% recht. Lustig ist, dass dieser Thread auch mittlerweile den dritten Tag läuft obwohl der eigentliche Ausfall nur wenige Stunden gedauert hat. :confused: