Beiträge von milchbroetchen

Leider ist das im deutschen Rechtsstaat nicht so einfach. Ich habe mich auch mal über einen in der grünen Tracht beim Polizeipräsidenten beschwert. Es stand Aussage gegen Aussage. Dann wurde festgestellt, dass der Polizist nicht die Unwarheit sagt! (wie auch immer man das festgestellt hat) und ich war der blöde. Soviel zum Satz: Jeder ist vor dem Gesetz gleich.....

Hi Flo,
    ja - kenne das Angebot der Postbank. Die Frage ist weniger, ob das Angebot der Postbank ok ist sondern viel mehr ob der Dax wirklich bereits in der nächsten Zeit steigt. Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke das Ende der Talsole ist noch nicht erreicht.

Wenn wir tatsächlich irgendwann wieder eine Aufwärtsbewegung spüren ist das Dax Sparbuch wirklich sinnvoll.....

Frage 1)
    Gibt kein günstigeres Angebot als auf der Website

Frage 2)
    I.D.R. genauso schnell wie eine Banküberweisung - ca. 2-3Tage also

Frage 3)
    Nein - Du mußt Kunde sein, um Geld empfangen zu können. Man kann zwar jemandem Geld senden ohne dass er Kunde ist, das Geld wird aber nur geparkt bis er sich als Kunde registriert.

Bin mit Paybox wirklich zufrieden. Die 5 Euro im Jahr sind ok - grad so kleine Beträge zwischen Bekannten lassen sich problemlos bezahlen - oder eben bei Ebay ist das wirklich praktisch.

:top:

Also: Wenn Du in zwei Wochen ne KK brauchst, wirds sowieso knapp. Da hilft m.E. nur die Hausbank per Eilbestellung. Unterschied zwischen Amex, Visa und Mastercard ist jeweils in der entsprechenden Kartenausgestaltung. Da kann man aber auch nicht generell sagen, VISA hat diese, Mastercard jene Leistungen. Das hängt davon ab, wer Mitherausgeber der Karte ist. Schau mal auf http://www.focus-online.de, da gibts einen Kreditkartenvergleich.

Amex blue ist ok - nur in zwei Wochen ist die nicht da :(

Die meisten Karten hier in Deutschland sind Karten mit Monatsabrechnung. So auch Amex blue, Grün, Gold, Platinum und Centurion.

viele Grüße
    mb

Ich stimme Dir voll und ganz zu.