echt? Krass.... :eek:
Aber trotzdem ein guter Service.....
Dienstleistung hat eben seinen Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt? Krass.... :eek:
Aber trotzdem ein guter Service.....
Dienstleistung hat eben seinen Preis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Namd !
Mit sowas sollte man sofort an Presse usw. treten, die Jungs sind für sowas da ! Einfach mal einen sehr hoeflich und sachlich Formulierten offenen Brief an den Polizeipräsidenten dem die Dienststelle unterstellt ist, und als Verteiler ein paar regionale und überregionale Zeitungen mit anführen (und natürlich auch an diese Zeitungen rausschicken).
Dann sollte sich die Untaetigkeit sehr schnell erledigt haben.
Aber zu dem Fall der Nötigung. Du bremst z.B. wegen dem Hirsch ab, der hinter Dir schnallts nicht schnell genug, und schiesst Dich ab. Das ganze kann bei Tempi +100 km/h ziemlich schnell ziemlich unangenehm ausgehn...
Die Autobahn ist kein Spielplatz, obwohl es viele leider so sehen !
Gruesse
Charlie
Leider ist das im deutschen Rechtsstaat nicht so einfach. Ich habe mich auch mal über einen in der grünen Tracht beim Polizeipräsidenten beschwert. Es stand Aussage gegen Aussage. Dann wurde festgestellt, dass der Polizist nicht die Unwarheit sagt! (wie auch immer man das festgestellt hat) und ich war der blöde. Soviel zum Satz: Jeder ist vor dem Gesetz gleich.....
Hi Flo,
ja - kenne das Angebot der Postbank. Die Frage ist weniger, ob das Angebot der Postbank ok ist sondern viel mehr ob der Dax wirklich bereits in der nächsten Zeit steigt. Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke das Ende der Talsole ist noch nicht erreicht.
Wenn wir tatsächlich irgendwann wieder eine Aufwärtsbewegung spüren ist das Dax Sparbuch wirklich sinnvoll.....
ja - äußerst praktisch das Feld finde ich.
Weiter so....!
mag sein. Aber wer will schon nen Koffer voll Geld als Kaution bei der Mietwagenfirma deponieren?
meines Wissens ist nur das Angebot auf der CD illegal, die Rufnummernrückwärtssuche anzubieten. Wer jedoch kann einem verbieten, einen gekauften Datenbestand selbst auszuwerten? :cool:
Frage 1)
Gibt kein günstigeres Angebot als auf der Website
Frage 2)
I.D.R. genauso schnell wie eine Banküberweisung - ca. 2-3Tage also
Frage 3)
Nein - Du mußt Kunde sein, um Geld empfangen zu können. Man kann zwar jemandem Geld senden ohne dass er Kunde ist, das Geld wird aber nur geparkt bis er sich als Kunde registriert.
Bin mit Paybox wirklich zufrieden. Die 5 Euro im Jahr sind ok - grad so kleine Beträge zwischen Bekannten lassen sich problemlos bezahlen - oder eben bei Ebay ist das wirklich praktisch.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eis[blau].li
Ich hatte auch schon länger vor mir eine KK zu hollen, vorrallem um Sachen aus dem Ausland zu bestellen.
Da ich in 2 Wochen einen Leihwagen brauche, sollte ich jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen
Ich habe den Thread hier jetzt zwar komplett durchgelesen, trozudem weis ich nicht was ich für eine nehmen soll.
Kostenlos muss sie nicht sein. Normal teuer halt.
Wo liegt eigentlich, ausser in der Verbreitung, der Unterscheid zwischen American Express, Visa und Eurocard Mastercard?
Spontan würde ich ja zur Amarican Express Blue greifen. Ratet mal warum
Achja:
Ich bin (Normalverdiener) und lieber wäre mir es wenn das Geld monatlich an einem bestimmten Tag abgebucht wird (am ersten oder so).
gruss
eisblau
Also: Wenn Du in zwei Wochen ne KK brauchst, wirds sowieso knapp. Da hilft m.E. nur die Hausbank per Eilbestellung. Unterschied zwischen Amex, Visa und Mastercard ist jeweils in der entsprechenden Kartenausgestaltung. Da kann man aber auch nicht generell sagen, VISA hat diese, Mastercard jene Leistungen. Das hängt davon ab, wer Mitherausgeber der Karte ist. Schau mal auf http://www.focus-online.de, da gibts einen Kreditkartenvergleich.
Amex blue ist ok - nur in zwei Wochen ist die nicht da ![]()
Die meisten Karten hier in Deutschland sind Karten mit Monatsabrechnung. So auch Amex blue, Grün, Gold, Platinum und Centurion.
viele Grüße
mb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Und genau DAS ist der falsche Weg, die Politik an einzelnen Personen fest zu machen. Man kann nicht nach dem Motto "Der Gerhard/Edmund/Guido/Joschka ist so sympathisch. Den wähl´ ich!" zur Wahl gehen. Dann hat man den Sinn der Wahl nicht begriffen. Man sollte seine Wahlentscheidung eigentlich immer nach den Inhalten und Programmen der einzelnen Parteien treffen.
Ich bin über den Wahlausgang nicht sonderlich froh, aber auch nicht unendlich "erzürnt". Mich ärgert nur, dass der Mittelstand immernoch nicht entlastet wird, den großen Konzernen, die insgesamt nur 20% der Arbeitsplätze stellen, aber das Geld förmlich in den "Arsch geblasen" werden.
Mir gefällt der Spruch: "Bei den Großen kommt der Bundeskanzler, bei den Kleinen der Gerichtsvollzieher."
So hart es klingen mag, ich hätte Mobilcom "ins Verderben" rennen lassen. Wer so kurzsichtig ist, und seine Ausgaben für einige Jahre im Voraus nicht planen kann und so ins schlingern kommt (Man darf sicher nicht alle Schuld auf die France Telecom schieben) hat eindeutig versagt. Da muss man dann auch den Verlust von 5000 Arbeitsplätzen in Kauf nehmen. Bei den 40.000 Firmenpleiten im Jahr, gehen mit Sicherheit mehr Arbeitsplätze drauf.
Aber alles Lamentieren hilft auch nichts, die Mehrheit der Deutschen hat die Wahlentscheidung getroffen und muss nun auch in allen Konsequenzen dazu stehen.
Belastet werden wieder mal die meisten - Entlastet wiedermal nur wenige.
Der Stefan...
Ich stimme Dir voll und ganz zu.