Hi, also ich finde die Frage ja nun mehr als peinlich. Wie schon einige anderen hier erwähnt haben, dass man vorher wusste was kommt. Das es dann auch noch gleich so kommt, hätte man ahnen können. Ich habe mich schon damals gegen die "Roten" entschieden und dieses mal auch wieder. Ebenfalls war ich von anfang an gegen eine "rot-grüne" Koalition. Wer diesen Verein wiedergewählt hat, hat ganze Arbeit fürs Volk geleistet. HERZLICHEN DANK! Ich hab so langsam kein Bock mehr auf Deutschland. Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Politiker nich mehr alle Tassen im Schrank haben. Die Erhöhung und Wiedereinführung allermöglicher Steuern stopft als erstes die Breiftaschen der Leute voll, die das beschlossen haben/werden. Danach kommt das, was übrig bleibt, wenn was übrig bleibt, in die stark gebeutelte Staatskasse (Ok, daran is nich nur die SPD-Regierung schuld. Sehe ich ein).
Ich könnte dieses Posting noch ewig weiterführen, aber ich denke wir wissen alle, was uns erwarten wird. Warten wirs ab und hoffen auf eine Neuwahl.
Stay tuned! Roady