Beiträge von Divasty

so hab jetzt auf meinem franz. X die deutsche 60er version drauf.Hab davor ein Backup gemacht und dann nochmal einen hardreset weil dass anscheinend besser ist.So hardreset hab ich gemacht und das backup wieder eingespielt... nun sind nur leider alle nachrichtn weg und die sprache ist immer noch auf englisch obwohl in den einstellungen deutsch steht.Sehr merkwürdig und vor allem SEHR ärgerlich wegen den nachrichten... weiß da einer rat?

Ich korriegiere: ALLES IST WEG!
    Kontakte Programme ALLES nur der alte Hintergrund ist wieder da...

ohhhh des kann ja net sein mein ganzer kalender alles weg!
    es kann kaum sein dass ich was falsch gemacht hab bei der wiederherstellung.
    hab halt PC-Connect geöffnet und auf wiederherstellen geklickt...
    Mein Backup ist knappe 50MB groß da kann nix fehlen.

Also ich hab ein französisches X und bin grad dabei die deutsche 60er Version von der sendo.com seite zu installieren. Also wenn die installation funktioniert sollte es ja nacher auch keine Probleme geben auch wenn mein X aus Frankreich ist und ich eigenlich die franz. Version bräuchte... Weil als alle auf das 50er update gewartet haben habe ich mir auch als erstes die deutsche version geholt und die ging nichtmal zum installieren nur die französische...

Von dragon-tmd
    Wäre wirklich interessant, ob du (entgegen allen Ratschlägen hier im Forum) ein "ausländisches" X gekauft hast.

Du willst doch damit nicht etwa sagen dass die ausländischen Xe einen anderen Lautsprecher oder ein anderes Mic haben als die deutsch Xe? Und Firmware haben wir ja jetzt alle die Gleiche.