Beiträge von Divasty

Re: Re: Administrationsprogramm

Zitat

Original geschrieben von Ellie
    Eventuell gibt es doch eine Alternative: Oxygen Phone Manager. Laut Hersteller zählt das Sendo X zwar nicht zu den kompatiblen Modellen, aber ein Versuch ist es allemal wert - wer weiß, vielleicht klappt es ja. Ich hab es selbst noch nicht mit dem Sendo X getestet, jedoch mit dem SX1 und den Nokias funzt es super.

Liebe Grüße

Ellie

Oxygen Manager funktioniert nach meinen Forschungen nicht! :D

Vielleicht stell ich mich ja dumm an,aber kann mir jemand mal bitte erklären wie smartmovie funktioniert? :D
    Ich hab das prog installiert gehe rein und klicke auf dateien durchsuchen.so da hab ich dann 2 bsp. videos. einmal das motocross und einmal das mit der katze.
    dann ziehe ich mir mit meiner PC-Connect ein ganz normales .AVI video auf mein X.wenn ich diese datei dann in smartmovie anklicke kommt die meldung dass das video zu groß sei.habe smartmovie mal neu installiert.jetzt findet es gar keine videos mehr bis auf die bsp's.

Kennt von euch jemand noch nen guten MP3 Player für das X?
    Ultra MP3 funkt irgendwie nicht.
    Und kann es sein dass SmartMovie nur .AVI Filme bis 1MB abspielt? Weil ich hab einen mit 1.5MB auf mein X gezogen und das ging nicht.

Ich weiß net was mein X immer mit den Anrufen hat.... :D
    Manchmal geht die grüne taste net und heut hat es sich einfach aufgehängt....
    Hoffentlich wird das X durch das Update in 10 tagen oder so noch stabiler!!!

Ach ich hab noch was kosmetisches (wie es Mirko immer so schön nennt) gefunden.Hab heut mal ein MP3 auf dem SX1 gehört und mir ist aufgefallen dass der sound dort viel lauter ist als der meines X obwohl das SX1 nur einen Lautsprecher hat.

Zitat

Original geschrieben von horstherby
    Wie schon gesagt.. installiert das Xmit dem neuen Treiber in c:\sendoxupdate\ danach gehts.

hmm... hab ich doch gemacht.aber bei mir kommt nur dass der download nicht erfolgreich war.ich versuchs jetzt mal mit der franz. version.
    Wie spielt man eigentlich so ein backup wieder aufs handy? hab das noch nie gemacht.

so,das update geht wirklich nur mit der franz. version.bei mir ist aber gar nichts gelöscht.also ich muss keine backups einspielen.ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von Zwiebelhirsch
    Hey Ho,
    hat sonst noch jemand das gleiche problem, nämlich dass, wenn ich einen runtergeladenen klingelton oder wav datei als signalton nehmen will immer nur der standard sendo rufton kommt. Hab eigentlich schon alles ausprobiert aber es gehn komischerweise nur die vorinstallierten töne. Könnte das ein Bug sein oder hab ich irgendwas falsch eingestellt? Wenn ich mich nicht irre ist dieses problem noch nicht aufgetaucht... Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte (andere sms klingeltöne gehn übrigens)
    MFG

Wenn du wav oder midi dateien nimmst musst du die bei Digital reinkopieren und nicht bei simple falls du das gemacht hast!