Beiträge von Divasty

Boah,langsam wirds n bischen heftig mit den Beschwerden bzw. Bugs :D
    Einerseits ist das ja gut wegen den Updates und so,aber andererseits kauft sich ja kein Mensch mehr das X wenn er hier reinschaut oder? :)

grad hab ich wieder wie wild auf meine grüne taste gedrückt und nix ging!
    dann hat mich nichmal jemand angerufen und dann ging es wieder.allerdings fragte mich der der mich anrief gleich was denn mit meinem handy los sei.er würde erstmal 5 sekunden das vibrieren meines handys hören! Ist mir übrigens auch schon aufgefallen.Wenn mich jemand anruft ich drück auf die grüne Taste und erst 3sekunden später erscheint dann erst die schrift "Anruf 1".

Re: Erreichbarkeitsbug

Also bei mir war da teilweise was ganz komisches. Hab daheim (zum Test) vom Festnetz auf meinem X angerufen (X hatte fast vollen Empfang).Es klingelte und alles war ok. Danach hatte ich logischerweise einen "Anruf in Abwesenheit".Zum Test rief ich nochmal auf meinem X an.Diesmal laberte mich aber irgendeine Frauenstimme an, von wegen im Moment nicht erreichbar oder so ;)
    Diese Anrufe wiederholte ich dann noch 3mal ohne erfolg.bis ich den "Anruf in Abwesenheit" gelöscht hatte. Danach funktionierte es wieder.

Re: E-Plus kurz nach Verbindungsabbau erfolgt Abbruch?

Bei der Rufnummer musst du auf Netzabhängig umstellen,dann sendet es die nummer auch mit.

Das P1 bedeutet soviel wie Profil 1 also z.b allgemein.P2 wäre dann stumm oder so.

Zitat

Original geschrieben von takeshi
      Divasty
    Die Nummer hab ich richtig eingegeben, hab aber eben nochmal ein bisschen probiert. Bei WAP und MMS kommen die SMS sofort, bei Email fehlt die zweite SMS und bei Internet kommt gar keine. Hab jetzt so ca. 20-25 Versuche hinter mir ;) :D

Jo bei Internet und E-mail hats bei mir auch noch nicht so wirklich geklappt.Wobei ich nichtmal weiß was ich bei E-mail für einen Anbieter nehemn soll.Muss man da den nehmen bei dem man seine E-mail adresse hat,oder?

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    ich wäre schon zufrieden wenn ich die derzeitige Firmware bekommen würde, meine ist noch vom 6. Juli.
    Weis niemand wo es die gibt, die muss ja irgendwo sein da sie auch auf den neuesten X drauf ist.

Diese Frage hatte schonmal jemand hier an Mirko gestellt (Kann man die aktuelle Deutsche Firmware von einem handy runterziehen oder irgendwo downloaden?) welche er mit "Nein" beantwortete.

Ich hab das bestimmt auch 10mal hintereinander versuchen müssen bis ich mal ne SMS bekommen hab! Die Nummer musst du so eingeben: +49160....
    falls du da was falsch gemacht hast.