Beiträge von Divasty

Zitat

Original geschrieben von smoker
    hi,
    würdet ihr alles in allem noch dazu raten das X zu kaufen?
    welches handy würdet ihr sonst empfehlen?

Natürlich, durch das Update werden mit sicherheit die meisten Bugs behoben!
    Allerdings kommt es auch auf deine Ansprüche an!
    wenn du ein Handy willst das Fotos und Videos in einer super auflösung aufnimmt,dann ist das X definitiv nicht das richtige für dich.Da würde ich dir dann zu einem 7610 oder einem der neuen siemens handys raten.Wenn das aber nicht der fall sein sollte,rate ich dir voll und ganz zum SENDO X !!!!
    Es hat einfach alles was man braucht.Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen Fehler,aber das kann zum großteil durch das oben benannte Update behoben werden.

wenn ich das handy resete,sind dann alle programme,fotos und spiele runter die drauf waren? Und auch die Wap, internet, e-mail einstellungen?

@ dragon: genau das wollte ich auch ausprobieren.Habe den verlauf gelöscht um zu sehen ob ich dann mehr ram habe.Und was habe ich jetzt :D genausoviel und bekomm den verlauf nicht mehr zurück.... :mad:

Wie spiele ich eigentlich so ein backup wieder ein?

Muss ich von meiner SD Karte auch ein Backup machen? Oder kann ich die draußen lassen?

Displaybeleuchtung

Hallo,mein display leuchtet jetzt schon seit 45min ununterbrochen.Kann mir jemand kurz den pfad zu den einstellungen geben wo ich das umstellen kann?
    Oder ist das nicht normal?

Naja,die neue Firmware sollte ja demnächst kommen.Wie schauts eigentlich mit dem Xonio Test aus? Da bin ich ja mal gespannt!

@ Admin: kannst du meinen vorigen beitrag löschen? da ist was schiefgelaufen :D

Ui Mirko,find ich ja geil dass du nix von der Beta version mitbekommen hast :D
    Der link wurde aber schon vor wochen und monaten hier geposted!
    Aber macht ja nix,kannst ja mal austesten..... ;)

Re: Bug

Zitat

Original geschrieben von KLinkersteinhand
    Ich wollt fragen was jetzt eigentllich mit dem bug ist?Meine güne Anrufanahmetaste ist defekt!Außerdem habe ich gehört das demnächst killerviren mein x bedrohen!Ist an dem Gerücht was dran?

MFG Klinkersteinhandy

So ein geschwätz hab ich ja schon lang nicht mehr gehört....
    Ich glaub du hast gar kein X ;)

Re: Erster Eindruck

Mein Tip,warte auf das Update das nächste woche wahrscheinlich rauskommt!