-
Hallo,mir sind grad 2 sachen aufgefallen:
Ihr habt doch gesagt wenn ihr anrufe in abwesenheit oder so habt und das Handy aus und wieder anschaltet sind die anruflisten wieder weg.Das ist bei mir nicht so.Vielleicht verwechsle ich auch was,aber ich glaube nicht.
Und wenn man Java Games installiert habt ihr doch gesagt dass es nur das standart Java symbol anzeigt.Bei mir zeigt es das ganz normale symbol des spieles an.nur heute hab ich einmal meine sd karte aus dem X rausgenommen und schon waren die schönen symbole weg und es waren nur noch die standart java symbole da...komisch.Ich hab ein franz. X falls das weiterhilft.
-
Ich will mir mal nen kleinen film auf mein X ziehen.Z.B. eine folge einer serie.diese folge hat ca.170MB im AVI Format.In welche Format müsste ich den film umwandeln dass er kleiner wird?Kann mir da jemand nen link zu nem prog. geben?Danke!
-
ähhm,was ist ir-remote? irgenden n programm das den fernsehschalter ersetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hat schon Jemand Fotos mit seinem X geschoßen und kann etwas zu der Qualität im Vergleich zu anderen Handys sagen?Bringt der Blitz etwas?
Kann Jemand vielleicht ein Foto/Fotos online stellen.
Denn wenn, die Fotos einigermaßen gute Qualität haben, würd ich mir auch eins zulegen.
Danke im Voraus.
jupiter
Alles anzeigen
Da hab ich mal n bild mit meinem X gemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=37
-
jo da kann ich mich nur anschließen! Irgendjemand hat mal gesagt wenn man das X und das 7610 in einem Cafe nebeneinander legen würde,dann würde sich jeder für das 7610 entscheiden ohne zu wissen was für funktionen beide handys haben.Weil es anscheinend besser aussieht... Ich finde aber dass das Sendo X eines der schönsten handys ist das es bis jetzt gibt!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die sind hier definitiv noch nicht alle bekannt gemacht worden. Ich weise nur noch mal darauf hin, um die Schwere mancher Bugs zu unterstreichen.
Übrigens hat der Thread bei mir nur 7 Seiten :p
Also bei mir hat er auch 46 bzw. jetzt 47.Vielleicht war das auch einfach nurn Joke von dir den ich net verstanden hab 
-
Machen wirs halt so.jeder der kommen will sagt die stadt in der er wohnt und dann suchen wir aus allen städten den mittelpunkt 
Also z.B Hamburg und Stuttgart wäre dann z.B Kassel oder so :cool:
-
was ich komisch find ist: ich nehm enen wav klingelton und ziehe ihn in den ordner simple bei sounds rein.dann erscheint er bei den ruftonklingeltönen und bei den sms klingeltönen.wenn ich ihn aber bei den ruftonklingeltönen auswähle passiert nichts wenn mich jemand anruft (da kommt dann einfach was anderes).Wenn ich ihn aber bei den SMS-Tönen auswähle und eine sms bekomme,dann gehts.außer ich zieh den ton bei digital rein dann gehts (aber da hätte ich dann alles doppelt und das will ich ja net).Weiß jemand was man da machen kann?
-
Hab nen besseren vorschlag
Wir gehen alle zu Mirko nach Hause und feieren da
Da könnten wir auch gleich bei "Talkabout" vorbeigehen und die,die ihr X dort bestellt haben können es sich dann gleich abholen :top:
-
Wär ja auch n bischen komisch zu so einem Anlass in ne Disko zu gehen.
Außerdem haben der eine oder der andere sicher noch ein paar Fragen zum X und da wäre einen Disko glaub nicht das Richtige :o
ich hoffe dass der release termin für die feier nicht auch verschoben wird