Najo,auch gut ![]()
Beiträge von Divasty
-
-
Hallo,habe ein X und wohne nähe München!
Bin aber erst 14Jahre alt.
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
2 Fragen:
Wo kann man es kaufen?
wie teuer ist es?http://www.mobilejoker.de -----> 460€
http://www.sendo-shop.de ---> 499€
----------------------------------------------
Aus Frankreich bei http://www.nomatica.de für 405€
------------------------------------------------------------
Und bei ebay für 1 bis XXXXXX €
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hat das sendo eigentlich ein radioNein,es hat kein intigriertes Radio,aber da es im sendo-shop auch bald zubehör zu kaufen gibt kann es durchaus sein dass dort auch ein UKW-Headset dabei ist.Und wenn nich kann man das auch sicher noch woanderst erstehen.
-
Wenn das Update in der nächsten woche rauskommen sollte...

Mal schauen,wenn es nächste woche rauskommt verzeih ich Sendo alle verspätungen die es bisher gegeben hat (ich hab zwar schon mein X aber egal).
Aber ich glaub nicht dass sendo es bis nächste woche schafft.und wenn dann nur in französisch oder so...Aber lassen wir uns überraschen
-
Also ich hab es und kann auch den größten Teil der (in Anführunszeichen) "Bugs"
bestätigen.Aber mein gott,dann ist das Display halt nicht hell genug,dann geht man halt kurz in schatten
und sooo schlimm ist es ja wirklich net.man kann es immer noch lesen!Und außerdem ist das immerso wenn mit einem handy in die sonne geht dass man das display dann nicht mehr so gut lesen kann.Bei dem einen vielleicht ein bischen mehr bei dem anderen ein bischen weniger...
Und ob auf dem Now Screen jetzt ein Punkt mehr oder weniger steht ist ja wohl auch nicht die welt.ok dass mit den gelöschten anrufeinträgen kann ich verstehen,aber das wird mit sicherheit durch ein update verbessert. -
Zitat von kellerkind:
Ich finde das nich richtig von euch einen Menschen zu beurteilen wegen dem ersten Posting, oder gar im vorzuwerfen das er nicht den Mut hat unter seinem Namen zu schreiben. Viele Menschen lesen erst ein Forum bevor sie sich anmelden. Bei manchen Foren lese ich schon seit ein Paar Järchen ohne mich anzumelden---------------------------------------------------------------------------------
Naja,jetzt wollen wir mal nicht in die sozialpädagogik abdriften!
fakt ist, dass noch fast kein handy ohne das erste update perfekt war (siehe z.B. nokia 6600)!!
Midestens 5 der genannten Punkte von nosendo könne durch ein update behoben werden! -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das war kein Angriff auf Dich oder Sendo...
Auf wen denn dann?....
------------------------------------------------------------------------Mal angenommen nächste woche kommt die neue firmware raus und einer macht sie auf sein französisches X und der andere auf sein deutsches X.Wären dann beide Xe gleichwertig? Also gäbe es komplett keine unterschiede mehr?
Ach und noch was.War heute mittag bei nem freund.der hat ein Sony E. T310.
Habe versucht mir ein bild von seinem handy per infrarot zu schicken.Aber jedes mal wenn das X verbindung aufgenommen hatte ist der sendevorgang entweder fehlgeschlagen oder mein X hat sich aufgehängt...
hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht? -
Kann sich jemand diese meldung erklären?: Illegal Argument Ex
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brasax
Nun kommen wir doch mal zu den negativen Erfahrungen mit meinem franz. X:War dieses WE in Rom. Als ich aus dem Flieger bin und das Handy angemacht habe, was passiert? Ich muss den Sicherheitscode eingeben... Warum? Ich habe eingestellt bei "SIM-Änderung"... Das passiert jedesmal. Als der Now-Screen gestartet ist, sehe ich, dass das Anrufprotokoll leer ist... Das kann eigentlich nicht sein, denn bei mir sind 30 Tage eingestellt. Leider löscht das X jedesmal beim auschalten das komplette Protokoll (ausgehend, empfangen, verpasst). Das ist extrem ärgerlich, da man alle Nummern somit speichern muss...
AUßerdem werde ich jedesmal gefragt, ob ich die Daten von der SIM kopieren möchte... Das ist scheiße...War bei TIM eingbucht, alles okay, kam SMS von O2, dass ich bei WIND andere Tarife habe. Manuell gesucht, eingebucht, aber telefonieren ging nicht. Karte ins 6230 und kein Problem. Wieder ins X -> kein Gespräch möglich...
Zusammenfassend ist das Gerät bzw. die Software bei weitem noch nicht fertig... Kein Vibra bei SMS und Kalender, und die oben beschriebenen Fehler... und keine Buchstabenrestanzeige bei SMS. Das sind für mich KO-Kriterien, weshalb ich mich von dem Gerät jetzt trennen werde.
Vielleicht ist die deutsche Version besser, aber ich glaube es nicht...
Schade Sendo, aber Chance verpasst... Zumindest was mich betrifft...
Willst du nicht noch abwarten bis ein Firmware update rauskommt und deine ganzen Probleme dann vielleicht vom Tisch sind?Oder bist du so an ein optimal funktionierendes Handy gebunden dass du nicht länger warten kannst?