Hallo,wenn ich ein Programm auf meinem X installiere,wo finde ich dann nacher das Icon zum anklicken?Bei spielen sind die icons ganz unten im menü zu finden aber nicht bei programmen.
Kann sich jemand diese meldung erklären?: Illegal Argument Ex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,wenn ich ein Programm auf meinem X installiere,wo finde ich dann nacher das Icon zum anklicken?Bei spielen sind die icons ganz unten im menü zu finden aber nicht bei programmen.
Kann sich jemand diese meldung erklären?: Illegal Argument Ex
ok sorry mein edit kam zu spät! ![]()
Aha, also ich hab D1.aber so was wie anrufsperre aktivieren funktioniert bei mir auch nicht. da kommt dann die gleiche meldung.
So hab jetzt grade noch eine LOOP Karte aus einem anderen Handy reingemacht. Was mich als erstes verwunderte war dass es immer noch T-Mobile
anzeigte obwohl ich die Netzwahl auf automatisch gestellt habe. hab dann manuell auf O2 umgestellt. aber das mit dem "anklopfen aktivieren" hat immer noch nicht geklappt !Ist wohl doch nicht netzabhängig. was hast du für ein netz Mirko ? weil bei dir funktioniert es ja.
hmm... komisch was könnte ich da machen?kann es sein dass ich irgendwas anderes umstellen muss damit man "anklopfen" aktivieren kann?könnten das ein paar andere auch noch ausprobieren,nur um zu wissen ob das nur bei mir so ist.
Gibt es bei dem X eigentlich eine Akkuwarnung oder sowas in der art? weil ich hatte vorhin noch 2 akku striche und es hat sich dann einfach ausgeschaltet und ließ sich dann auch nicht mehr anschalten, bis ich es daheim an das ladegerät gehängt habe.
Hat von euch schonmal jemand versucht den Einstellungspunkt "Anklopfen" (Menü-->Tools-->Einstellungen-->Anrufe) zu aktivieren? Bei mir kommt die meldung "Anfrage nicht durchgeführt"
Hallo,könnte jemand für mich mal ein spiel testen?nur zum test ob bei euch die gleiche fehlermeldung kommt. Wer dazu bereit wäre kann mir kurz eine mail an
divasty@msn.com senden und ich schicke euch die datei dann zu.Danke!
also bei dem Flackern kann ich dir zustimmen.den rest muss ich noch beobachten!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Im Zweifel: neu starten. Geht's dann?
Habs danach noch mal daheim selber probiert,da gings dann wieder! Hoffentlich ist das nicht so ein "mal gehts,mal gehts nicht" Vorgang!
Kann mir jemand diese meldung erklären wenn ich versuche manche spiele zu installieren: Error Illegal Argument Ex
also ich installiere das spiel und gehe dann rein aber immer wenn es im spiel irgendwas läd kommt diese meldung!
Hallo,habe mein X jetzt auch seit gestern und es funktioniert alles einwandfrei!
Bis auf einen kleinen fehler! Die grüne "Anruf annehmen" Taste hat bei mir heute Mittag nicht funktioniert (also wie bei der zeitschrift connect).Ich hoffe,dass das durch ein Firmwareupdate behoben werden kann!
hallo,habe vorhin bei meinem sendo x einen fatalen Bug entdeckt (der gleiche wie bei der connect).als mich jemand auf meinen X anrief drückte ich wie verrückt auf die grüne abnehmen taste aber nix hat sich getan!Kann man das irgendwie beheben?