Beiträge von Divasty

joa,wap und mms hab ich jetzt hinbekommen.bei internet und e-mail hats noch nicht geklappt (ist auch nicht so wichtig).

Für die die noch ein bild vom X in freier natur sehen wollen hab ich hier ein eigenst erstelltes bild vom gemüsegarten hochgeladen :D :

@ Philip:
    Hallo,du hast doch hier mal einen link zum sendo support gepostet wo man sich die konfig. Daten für Wap,MMS.... von sendo zuschicken lassen kann.nur bei mir ist bis jetzt noch keinen mitteilung von sendo gekommen.wie lang hat das bei dir gedauert? Ich habe bei der handynummer +49160.... eingegeben.sollte man +0049160... eingeben?

Wisst ihr wo man die Themes ändern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,irgendjemand von euch hat doch mal nach dem bekannten SX1 Spiel "Mozzies" gefragt.Ich hab es jetzt irgendwo gefunden.Also wer es haben möchte kann mir einfach ne mail schreiben an: divasty@msn.com und ich schick euch das game dann zu.würde mich nämlich interessieren ob es funktioniert.Ich bekomme mein X ja leider erst morgen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Genug? Ich denke mal so ~12 Stück. Außerdem ist die Firmware nicht für Deutschland gedacht, deswegen sind vermeintliche "Bugs" nicht immer welche. Woanders gibt es allerdings so einen Thread schon, aber ich verrat nicht wo :)

l
    v

Vielleicht auf http://www.sendonews.de ? :D

Mal angenommen in 2 wochen kommt ein deutsches firmwareupdate raus und ich mach das auf mein französisches X drauf.Dann sollte es doch eigentlich gleichwertig mit dem normalen deutschen x sein,oder?

Es war doch irgendwann mal die Rede von einer liste in der einige programme und spiele aufgeführt werden die funktionieren oder auch nicht funktionieren.Gibts die schon irgendwo?

Aber bei den providern gibt es dann 2 verschiedene D1 möglichkeiten.
    Ich weiß nur nicht mehr genau wie die heißen. Ich glaub D1-GPRS und D1 CRD oder so.Woher weiß ich welchen ich nehmen muss?