-
Zitat
Original geschrieben von Philip
oder man lässt sich die Zugangsdaten halt direkt von der Sendo-Seite zuschicken... Ging problemlos.
Bei dem link von dir gibt es ja nicht nur wap sondern auch MMS E-Mail und internet.Muss man das auch alles einzeln konfigurieren?
Ach und was ist ein Wap service provider? Kann man sich da irgendeinen aussuchen oder muss man da einen bestimmten nehmen? Seine Handynummer muss man dann ja auch noch eingeben.Wird das dann automatisch vom Sendo Service konfiguriert?
-
Jetzt macht mir mal keine Angst
habe heute ne mail bekommen dass mein französisches X heute zu mir geschickt wurde.Diese (vielleicht neue) Firmware der deutschen Xe werden wir die ein franz. X haben uns dann bestimmt runterladen können sodass alles wieder ausgeglichen ist!
@sendomann: Was meinst du mit vorkonfiguriert?Sag mal n beispiel^^
-
Ich versteh gar nicht warum ihr euch alle zum teil über die "französischen" Xe beschwert.Ich mein was soll an denen bitte anderst sein als an den Italienischen oder Deutschen oder sonstwelchen? Nicht jeder kleine Fehler der vielleicht z.T. auch an euch selber liegt muss gleich ein Bug in der Firmware sein!
-
Wie schauts eigentlich mit dem Xonio Test aus? Die haben doch jetzt lang genug Zeit gehabt das Teil zu testen 
-
Aber meint ihr wirklich dass das alles nur am franz. "X" liegen soll? Ich mein,was soll an dem anderst sein?Oder haben die in Frankreich ne ältere Firmware?
-
Wer von euch hat sein X bei nomatica.de bestellt? Wenn ihr da auf MEIN KONTO geht,dauert das bei euch auch so lange bis der Status eurer bestellung von "Zahlung wird erwartet" auf was anderes umschaltet?
Also ich glaub dass das mit dem X bei Dezember nicht an den franz. Xen liegt. Weil Philip hat sein X glaub aus Italien oder?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Dieses "evtl." und "vielleicht" und "wenn alles gut läuft" höre nicht nur ich mir seit einigen Monaten an - zumindest einige User haben jetzt einfach die Faxen dicke und hier hat man eine einfache Möglichkeit, das X zu einem sogar noch besseren Preis als in Deutschland zu erwerben.
Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du Deinen Optimismus mit kommender Woche nimmst - Eingebung oder "evtl." bloße Vermutung?
Und wenn es wider Erwarten doch nächste Woche offiziell hier zu haben sein sollte, kann ich das französiche Gerät immer noch ins Heimatland zurücksend(o)en... 
Gruss, marks
Alles anzeigen
Warum willst du denn dein X wieder zurückschicken, wenn es nächste woche in DE erscheinen sollte?Gibts denn jetzt doch irgendwelche unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Nach meiner Zeitrechnung ist heute der 30.07., morgen ist Samstag und ab Sonntag haben wir August - wie soll es denn da bitteschön noch diesen Monat erscheinen? 
Außerdem: wer 3 Monate ohne Handy klar kommt, braucht entweder überhaupt keines, oder kann auch noch ein wenig warten...
Und jetzt bitte wieder BBT! 
Gruss, marks
Alles anzeigen
Lol,ich komm eben nicht 3 Monate ohne Handy klar.Ich muss meine SIM-Karte immer ins Handy von meinem Vater reinmachen um mal schauen zu können ob ich ne SMS bekommen hab...Und warum soll das X denn nichtam Samstag oder Sonntag erscheinen? Ist doch nicht verboten dass am Wochenende Handys erscheinen dürfen oder?;)
aber lassen wir das jetzt und wenden uns wieder den wichtigeren Sachen des Lebens zu.. 
-
Kann es eigentlich sein,dass der Preis für das X nochmal runter geht (bevor es raus kommt,also nicht in 2 jahren oder so... :D).Weil ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir das X bei mobilejoker.de vorbestellen soll...
Also hoffen wir mal dass das X noch diesen Monat erscheint!!!
Sonst kommt auf mich der vierte Monat ohne Handy zu 
-
Sorry,das kommt jetzt vielleicht dumm,aber wenn ich noch so ein paar fragen zum X hab die nichts mit dem Erscheinungstermin und nichts mit dem Testbericht zu tun haben,wo soll ich die reinposten? Vielleicht sollten wir mal ein Thema eröffnen in dem man alles fragen darf
Oder einfach einen zum Testbericht,einen zum erscheinungstermin und einen für sonstige fragen wie ich sie hab.
@alle wo das X schon haben:D
Wenn ihr euch filme auf euer X zieht,ruckeln die da dann auch so wie beim camcorder oder laufen die flüssig? Und wie war das nochmal mit der Bitrate bei den fimen?das hab ich noch nicht so ganz verstanden. Sagen wir mal (nur mal so zum bsp.): Ein film hat 200kbps und ich will den auf dem X abspielen.Das X unterstützt filme aber nur bis 150kbps (nur mal so angenommen...). Spielt es den film dann erst gar nicht ab oder schraubt es die qualli automatisch auf 150kbps runter?
Eine komplizierte frage für schlaue Köpfe