Beiträge von Divasty

Ach ja genau,dass mit der "Connect" würde mich ja auch mal interessieren^^
    Da kam das X ja nur auf Platz 22 oder so.Hatten die da irgendeine abgespakte Version zum testen oder warum wurde da so "schlecht" bewertet.Ich halte zwar von der "Connect" nicht sehr viel (allein schon wegen dem Preis und weil da jede woche das gleiche drinsteht:D )aber interessieren würde mich das schon!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist es denn schon bekannt, ob ich das Sendo X Phone auch am Mac abgleichen kann ?
    Dann würde es für mich in Frage kommen und die Bestellung geht dann ganz fix raus :top:

PS: Ist es möglich bei dem Sendo X selber die Firmware upzudaten --> wie z.B- bei dem SX1 von Siemens ?

Ja, es ist möglich das X selber zu updaten.Steht aber 2 oder 3 Seiten weiter vorne ausführlich drin:)

So,ich bin jetzt ab Mittwoch 10 Tage weg.und wenn ich heim komm will ich das X in allen Läden sehen;) Meint ihr das wäre im Rahmen?^^
    Ach und was soll eigentlich das kleingedruckte auf der Sendo seite da heißen?

In den USA ist das Sendo X noch nicht durch die FCC zugelassen. Es kann und darf weder zum Verkauf oder zum Leasing angeboten, noch verkauft oder verleast werden, solange die Zulassung nicht erfolgt ist.

Das war doch bisher nie das Problem,oder? Zumindest haben wir darüber noch nie diskutiert.