Also mit der Reperatur in Deutschland ist das glaube ich kein Problem.
Und große Unterschiede zwischen dem Deutschen Model und dem Italienischen
wird es keine großen unterschiede geben würde ich sagen.
Wieso,kaufst du dir eins in italien?
Beiträge von Divasty
-
-
Hallo, auf der Seite http://www.sendonews.de gibt es eine interessante umfrage zum Sendo X.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Susan Rottläner ist nicht von Sendo sondern von EMTS, dem Reparatur-Partner von Sendo. DA anzurufen oder nachzufragen macht tatsächlich keinen Sinn!Sorry, wusste ich nicht.ich hab einfach die E-mail adresse genommen die auf der sendoseite bei support stand
aber jetzt weiß ichs ja und werde es mir merken 
MFG Divasty
-
So hab nochmal bei Sendo per e-mail nachgefragt bezüglich des Erscheinungstermins (obwohl das ja eigentlich keinen sinn macht weil wir ja unseren sendosprecher haben
aber egal)Sehr geehrter Herr XXXX,
über diese Aussage ist uns nichts bekannt. Wir haben gestern nochmals mit
dem Hersteller Kontakt aufgenommen und den Wortlaut erhalten, dass das Sendo
X in den Sommermonaten auf dem deutschen Markt verfügbar sein soll. In
anderen Ländern, wie Spanien, Italien, den Niederlanden, Frankreich und
Portugal ist das Sendo X bereits ausgeliefert. Dies ist der offizielle
Wortlaut mit Stand 01.07.04.Mit freundlichen Grüßen
Susan Rottländer -
Falls es noch weitere (ausführliche) Testberichte zum SendoX gibt, postet die bitte auch noch hier rein
Hab zwar schon n bischen gesucht aber bin noch nicht fündig geworden :confused: -
@ sendosprecher: hast du das Sendo X eigentlich schon?
Weil dragon-tmd hast da irgendwas gesagt dass du und er ein holländisches Exemplar haben. -
Meint ihr das MPX100 ist besser als das Sendo X ?
-
Wann wird denn das jetzt entschieden ob das X überhaupt in Deutschland rauskommt?
Weil die Erscheinungstermine waren ja bisher nie sicher.Oder ist 4. Juli jetzt definitiv?Und es wird ja jetzt mit datenkabel geliefert wenn ich das richtig gelesen hab! Sorry, dass ich so ne hektik mach aber ich steh unter zeitdruck. -
Meinst du damit, dass das 7610 vom rein äußeren her wertvoller oder "besser" aussieht als das sendo X,das X aber vom inneren her (also von der technik und austattung und so...) gleichwertig wenn nicht sogar besser ist?
-
Kann man jetzt also doch kein normales USB Kabel in das X reinstecken?
Naja wenn wirklich kein Datenkabnel dabei ist und auch kein Standart USB Kabel reinpasst dann muss ich doch aufs 7610 umsteigen^^
aber ich wart noch was Mirko dazu sagt und vielleicht ist die Deutsche Version ja auch anderst !