OK,entschuldigung. Ich bin noch neu hier!!!
Beiträge von Divasty
-
-
Ehrlich, es hat einen USB Port wo z.B ein ganz normales USB Kabel hinpasst??
Das ist ja geil .ddddaaaannnnnnkkkkeeeee !!!!!
Ach ja,ich brauch euren rat^^
ich fahr am 7.7. für 10 tage ins Schullandheim
und in dieser zeit brauch ich mein jetziges Handy (E700) nicht.
jetzt frag ich mich ob ich mein handy schon heute für 7 Tage bei ebay reinstellen soll. Es würde dann ja 2 Tage bevor ich ins Schullandheim geh auslaufen. Aber wenn ich wieder heimkomme (ca. 17.7) sollte das X draußen sein, sonst bin ich n paar tage ohne handy und das wäre ja furchtbar
Also, meint ihr dass das "X" bis dahin draußen sein wird und ich mir bei Ebay für 300-350€ schnappen kann? :p -
Hi, die Sendo News Seite ist ja echt coll,aber eins versteh ich nicht!
In den News steht das das Sendo X ohne Headset (wäre nicht sooo schlimm)
und ohne Datenkabel (wäre sehr schlimm^^) geliefert wird.
Aber in den FAQ steh ausführlich:4.5 Wie kann ich die Software des Sendo X updaten?
Man wird die Software des Sendo X über das mitgelieferte Datenkabel per "Home update" updaten können. Dabei wird die Software über das Internet heruntergeladen und mit dem mitgelieferten Datenkabel auf das Sendo X gespielt.
Wenn man kein Internet hat, kann man das X an Sendo einschicken.6.1 Welches Zubehör wird mitgeliefert?
Ein Datenkabel und ein Headset sind im Lieferumfang. Zusätzlich wird noch eine CD mit der "Sendo PC Connect" Software, Programmen und Spielen mitgeliefert.
KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN?
ES WÄRE JA WOHL ECHT SCHLIMM, WENN KEIN DATENKABEL DABEI WÄRE!
ODER WIE SOLL MAN SONST SACHEN AUF DAS HANDY DRAUFZIEHEN?
TELEPATHIE?^^ -
Lieber Admin
schließ doch bitte dieses Thema bis Mirko wieder da ist sonst wirds zu unübersichtlich :o -
Jo, für 460? ohne vertrag wenn ich mich nicht irre.Hab da gestern auch reingeschaut.Aber wie können die ein Handy anbieten für das es noch nichtmal einen Deutschen Netztbetreiber gibt? Würde das gehen wenn ich mir jetzt das X in Spanien kauf und dann meine T-Mobile Karte reinmachen würde?
-
Hi,ich will auf keinen Fall bestereiten was da gesagt wurde von wegen in Deutschland erst Ende des Sommers rauskommen und so, aber kommt Sendo nicht aus England und sollte es da nicht als erstes rauskommen? Kann sein dass ich da falsch informiert bin aber ihr könnt mich ja aufklären

Aud dein Angebot uns eins aus Spanien mitzubringen komm ich vielleicht zurück :top:
Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen wenn ich mich mit dem 7610abgefunden habe (wegen dem Stereo Sound) und mich für das X entschieden hab! Was meint ihr dazu? -
@ dragon-tmd, habe eine frage an dich die mir vielleicht aber auch die anderen beantworten können. Dragon, du sagtest dass Nokia wahrscheinlich den stereo Sound draußen gelassen hat weil das Handy sonst perfekt wäre!
ist denn das Sendo X dann das perfekte Handy??
Bis auf die VGA Kamera ist doch eigentlich alles gleich wenn nicht sogar besser!
Das X hat ja meines Wissens nach sogar stereo Sound!
Weiß einer was zu dessen Erscheinungstermin? ich glaube es war der 4 Juli, aber lasse mich gern eines besseren belehren
-
kann mir einer von euch bitte den link zu dem theard geben wo diskutiert wird ob das Sendo X besser ist oder das 7610? Hab schon ewig rumgesucht aber leider ohne erfolg.
Vielen Dank im Voraus!
MFG DIVASTY -
Hi, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Chip aus der das benutzen von games oder progs verhindert? gibts da schon was neues?
Und würdet ihr sagen dass ich ich noch auf das Sendo X warten soll anstatt mir das 7610 zu kaufen?
MFG DIVASTY -
Wenn das Handy einer hat soller bitte sofort reinschreiben was da jetzt los ist mit dem Stereo Sound !!!!
Auch wenn vielleicht schon einige von irgendwoher so ein Teil haben.
Wann ist eigentlich der genaue Termin?
MFG DIVASTY