Beiträge von mucfloh

super angebot...

...aber ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, wenn ich unwichtigerweise darum bitte, dass der titel durch die mods korrigiert wird (im sinne von "tötet dem dativ")? ist eine berufskrankheit - sorry....:D

grüssles

mucfloh

(der sehr zufrieden mit seinem e61 ist, das er schnell und zuverlässig von darappa bekommen hat)

n-gage-software-platform-gerücht ;-)

hallo zusammen,

dieses gerücht kann ich bestätigen - von daher gilt es einfach noch zu warten. allerdings: es wird kostenplfichtig sein, was auch logisch erscheint, denn schon heute zahlen user für deutlich schlechtere spiele bei jamba viel geld...

mehr sog i ned ;-)

grüssles

mucfloh

crash 5 eplus aktiv - aber keine datenoptionen?

hallo zusammen,

mit dem nachträglichen korrigieren der agbs wurde aus einem tollen angebot nur noch ein gutes angebot - hier zum vergleich die alten agbs zum download (http://rapidshare.com/files/42…el_alle_infos_als_pdf.pdf) sowie die neuen (http://www.crash-tarife.de/info/alle_infos_als_pdf.pdf)

jetzt gibt es keine kostenlosen rufnummernportierung mehr (seite 36 aus den agbs wurde herausgenommen) und laut pressestelle gibt es auch keine datenoptionen zu den crash-tarifen - nur wo steht das in den neuen agbs?

grüssles

mucfloh

mein senf zu mcd...

hallo zusammen,

mit grippe im bett liegend habe ich mich durch diesen thread gekämpft - und möchte jetzt auch ein wenig "senf dazugeben".

was zum nachdenken: aus was ein hamburger besteht

Weizenmehl,
    Wasser,
    Invertzuckersirup,
    Saccharose,
    Hefe,
    Sojaöl,
    fraktioniertes Kokosöl auf Glycerin,
    Salz,
    Sojamehl,
    Malzmehl,
    Dextrose,
    Emulgatoren (E 472e Mono- und Diglyceriden von Fettsäuren, verestert mit Genussäuren; E 471 Mono- und Diglyceride von Fettsäuren; E 481 Stearoyllactylate; E 300 Ascorbinsäure; E 516 Calciumsulfat; E 262 Natriumacetat),
    Backenzyme,
    Rinderhackfleisch,
    Gurken (Branntweinessig, Salz, Konservierungsmittel: E 210 Benzoesäure; Säureregulator: E 327 Calciumlactat), Gewürzmix (Sonnenblumenöl, Pfeffer, Knoblauch, Dill, Kurkuma).

(quelle siehe u.a. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger)

spätestens nach dem studium dieser inhaltsstoffliste wird klar, warum ein burger so lecker schmeckt und gleichzeitig so süchtig macht und nicht wirklich nur gesund sein kann...

was zum ausprobieren: die mcd-filiale in münchen an der drygalski-allee (adresse: Stäblistraße 16
    81477 München)

hier wird nicht nur personal geschult, sondern dort werden auch neue produkte für den deutschen markt ausprobiert. manche schaffen es dann und werden entweder als aktions- oder gar als dauerartikel angeboten, andere verschwinden wieder oder werden in stark überarbeiteter form angeboten.

ich habe dort vor knapp 10 jahren einen damals noch unbekannten mcflurry gekauft, der mit wahlweise geshredderten smarties, m&ms oder mit capucchino-pulver zubereitet wurde. schmeckte lecker, war aber recht ecklig zum anschauen (weil die geshredderten stücke im eis zu "bluten" begannen)

noch eine schulungsniederlassung ist der mcd in der nähe vom max-weber-platz (adresse Max-Planck-Straße 7
    81675 München) - auch hier sollten die speisen einen recht hohen standard haben.

grüssles

mucfloh

besser dort nix bestellen....

...dann nach ein wenig googlen findet man u.a. das:

http://www.schottenland.de/bew…shop/deaid_717/elaso.html

mein highlight der sehr ominösen seite:

"2. Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei elaso bestelle?
    ...
    • Sie bezahlen nur 6,95 €** pro Bestellung pro Online-Shop statt den regulären Versandkosten der Online-Shops von 5,95 € oder mehr."

also besser finger weg - nicht zuletzt wegen der vielen negativen userberichte.

mm münchen: motorola ht820 und dc800 für 44 euro

hallo zusammen,

mm münchen (west) hat noch ein knappes dutzend pakete der

motorola home entertainment solution

für 44 euro.

darin enthalten:

das bluetooth-stereo-headset hs820, die bluetooth-stereo-station dc800 sowie alle kabel und zwei netzteile. auch wenn das headset ein wenig komisch aussieht ist der klang sehr gut und der preis ausserordentlich klar (vor allem verglichen mit a2dp-verbindungen mit einem handy).

testbericht gibt es hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202385

grüssles

mucfloh

mm münchen: wieder bei 49 euro!

altes spiel, neue variation: zum we zeichnet mm seine preise mal wieder nach oben (und dies, obwohl noch mitte der woche gesagt wurde, dass der preis bis zum 7. juli gelten sollte). angeblich habe debitel die provision gekürzt und jetzt mache man mit jedem paket einen "riesenverlust"...naja, nach einer diskussion konnte ich dann doch noch eines für 39 für einen freundin erwerben (und hatte auch glück mit einem virtuellen besuch in österreich)