Und da soll noch einer sagen, Frauen fahren schlecht Auto! *g*
MikeBauer: Nee, keine Ironie. Fand den Typ schon immer gut. Schon seit "Haste Töne", falls das irgendjemand hier noch kennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da soll noch einer sagen, Frauen fahren schlecht Auto! *g*
MikeBauer: Nee, keine Ironie. Fand den Typ schon immer gut. Schon seit "Haste Töne", falls das irgendjemand hier noch kennt.
Der teilweise übertriebene Ehrgeiz von Raab ist bemerkenswert. Ich meine, er ist ein Fernseh-Vollprofi mit eigener Produktionsfirma, hat sicher ein paar Milliönchen auf dem Konto und kann sich trotz seiner TV-Abgebrühtheit noch freuen oder ärgern wie ein Kind. Irgendwie schon ein interessanter Typ.
Ohne die Schenkelklopper von Opdenhövel wäre die Sendung nur halb so gut.
Gut eingeschenkt, Opdenhövel! :top:
Also ich würde es ihr ja sehr wünschen, vor allem weil ich auch von der weiblichen Fraktion bin... zumindest hat sie sich bisher schon besser geschlagen als so manch männlicher Kandidat. Sie wirkt aufgeweckt und hat meines Erachtens auch den nötigen Biss, um es Raab zu zeigen!
*daumen drück*
Hat eigentlich schon mal ne Frau den Raab bezwungen?
Gruß, strangelove666
Suche obengenannten eBook Reader zum fairen Preis.
Vielen Dank und Gruß,
strangelove666
..... Modell egal, Preis bis 170 EUR...
Bitte alles anbieten.
LG,
strangelove666
Hallo,
für das Nokia N97 gibt's nun doch schon seit längerem die
v 12.0.026
Viele Grüße,
strangelove666
Menno, du warst echt fix. :top:
Korrekt, um genau zu sein ist das eine Aufnahme in der alten Markthalle (wanha Kauppahalli) von Helsinki. Wir waren diesen Sommer in Finnland.
Du bist als nächstes dran!
Ich würde sagen, es ist Kilkenny Castle.