Hallo,
das iPhone ist noch da. Ich war 3 Tage verreist...
viele Grüße,
Sabine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das iPhone ist noch da. Ich war 3 Tage verreist...
viele Grüße,
Sabine
---=== iPhone 3G 8GB aus T-Mobile Vertrag ===---
Super Zustand, da Austauschgerät von Apple. Kein Lichtspalt, Pixelfehler oder ähnliches. Keine Kratzer. Immer schön in der Tasche transportiert. Und immer Folie auf Display (Vikuiti DQC-160).
VHB 400
Zubehör:
ifrogz Luxe Case blau
Ledertasche
Silikontasche
AV/USB Kabel
sowie
OVP
original Ladegerät
Headset
Rechnung vom 17.01.2009
Ps. Auf Wunsch auch mit Jailbreak/Unlock möglich,
einfach fragen.
viele Grüße,
Sabine
Pps. persönliche Übergabe im Raum Stuttgart wäre möglich, ansonsten Versand per DHL (Vorkasse/Paypal)
---=======================================---
die Suche ist noch aktuell...
up
und hoch damit!
... zu einem fairen Preis um die 100 EUR.
Wenn möglich sollte OVP, Ladegerät, Headset, USB-Kabel usw. dabei sein
Farbe egal, einfach alles anbieten.
Nähe Stuttgart. Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Übergabe ist möglich.
Freu mich auf PM's!
Danke!
Gruß, strangelove666
ZitatOriginal geschrieben von Allah
OK, vielleicht mag das ein Grund gewesen sein: "Zugegebenermaßen habe ich in der Zeit nicht telefoniert und keine SMS geschickt/empfangen."
Und wie erklärst Du Dir dass Push-Mail, IMAP und Surfen möglich waren?
Ohne GPRS-Verbindung?
Guten Morgen!
Ich hab immer noch kein Netz.
Kann mir mal jemand aus dem Raum Stuttgart mitteilen ob er schon Netz bekommt?
Mein iPhone 3G zeigt nach kurzer Suche immer nur 'Kein Netz'...
Danke.
Viele Grüße, strangelove666
Zitat:
Bonn (dpa) | 21.04.2009 20:43 Uhr
"Die Ursache für die bundesweiten Störungen des T- Mobile-Handynetzes ist behoben. Das sagte ein Telekomsprecher in Bonn. Seit 19 Uhr liefen die für die Störungen verantwortlichen Rechner wieder. Das System werde nun schrittweise wieder hoch gefahren. Bis alle Kunden wieder telefonieren könnten, würden aber noch einige Stunden vergehen."
Quelle: http://www.all-in.de
Also hier im Raum Stuttgart geht's noch nicht.
Ich finde, es lässt sich sehr gut damit surfen. Denn man kann eine Smart-Fit-Ansicht wählen, bei der die Seite so "gestaucht wird", dass man nicht wie blöd von links nach rechts scrollen muss. Bei den meisten Seiten (v.a. die Seiten, welche bereits für die Mobilansicht optimiert sind) kommt das auch ganz gut raus. Jedoch bei z.B. Wikipedia muss man jedoch ewig nach unten scrollen um in das Suchfeld zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei dem Handy bedenklos 3G an lassen kann - was ja erfahrungsgemäß immer mehr Akku zieht - aber das scheint der Akkuleistung nicht so viel anhaben zu können. Bei mir hält das Gerät ca. 4 Tage durch, und ich meine das ist in Ordnung.
Und meiner Ansicht nach bauen sich beim UMTS-Betrieb die Seiten auch recht schnell auf. Links lassen sich durch zweimaliges Antippen öffnen, was ich sehr gut finde, dann öffnet man nicht aus Versehen einen Link.
Während man im Browser ist, kann man durch einen Druck auf die mittlere Taste ein "kleines Menü" öffnen, über welches man zwischendurch eine SMS betrachten oder schreiben kann, danach kommt man wieder zurück zum Browser. Außerdem bleibt während dem Surfen das Display immer hell, ich mache dann immer zwischendrin die Bildschirmsperre an während ich was anderes mache, damit nicht so viel Akku verbraucht wird.
Schönen Gruß, strangelove666
8GB Karte möglich?
Hallo,
kann denn jetzt mal jemand was sagen, ob eine 8 GB Karte möglich ist?
Danke! Ich bin nämlich bereits im Besitz einer solchen...
Viele Grüße,
strangelove666