Beiträge von owstephan

kann einer mir mal sagen ob er mit dem n79 ins vodafoen live portal mobile tv sehen kann, oder ob das wirklich nur mit den geliste´ten geräten von vodafone geht???

Kann man mit dem n79 im vodafone live portal die kostenlose tv programme empfangen (wie z.B. eurosport). Hatte es zu beginn der auslieferung probiert, aber da war es nicht möglich. Vodafone hotline sagt, das geht nur mit Modellen die die auch im programm haben, kann denn das sein???

Kann man mit dem n79 im vodafone live portal die kostenlose tv programme empfangen (wie z.B. eurosport). Hatte es zu beginn der auslieferung probiert, aber da war es nicht möglich. Vodafone hotline sagt, das dgeht nur mit Modellen die die auch im programm haben

bisher hatte ich das n95 und konnte den activepilot von falk kostenlos nutzen. Programm starten radarwarner starten und im hintergrund laufen lassen.ohne route kostete das nichts. Nun habe ich das n85 und activepilot unterstützt das nicht. Auch das neue falk map unterstütz es nicht. Kennt einer eine kostenlose alternative. Nur als info offiziell heißen die ja gefahrenstellen melder,die sind ja nicht verboten.

sieht doch eindeutig nach einen silbernen konopf aus analog zum n85. wenn es wirklich menü taste wäre wo ist dann medien taste???