kann doch überhaupt nicht sein, ö-navi machts doch auch. Auch die normalen navis bietend as doch an.
Beiträge von owstephan
-
-
Eigentlich ist diese funktion implementiert in der bera version, aber ich habe bisher keinerlei angezeigt bekommen.
Hat da jemand erfahrungen ???
die karten sin bei mir auf dem stand von januar09. natürlich für maps3.0.
aber diese zeigen keine radarfallen an. gints neuere karten oder eine zusatzoption???? -
wenn ich nokia maps updater starte um neuste beta version aufs handy zu laden sagt er dass ich nicht aktuelle version habe.
habe nokiamaps updater beta 5.
wo gibts denn eine aktuelle version her.
auf betalabs ist wohl nicht die aktuelle.
gibts noch eine andere art neuste 3.0 er version auf n85 zu bekommen. meins stürzt immer während navi ab. -
wenn wirklich die beta version läuft, welche software brauche ich dann also virtual key??? und dann am pc hochdaten auf 3.0???
-
was ist denn mit virtual key??
-
übrigens noch ein bug, wenn man 2videos zusammenschneidet auf handy und danach noch eins dran hängt dann ist das dritte nur mit ton dran
-
ich kann jedenfalls keine möglichkeit finden
-
na klar aber lösung????
es muss doch irgendwas geben dass das display nicht sofort schwarz wird und bleibt -
habe cclock installiert und es war kein problem. das programm ist drauf
a b e r man kann unter themen nicht wie gewohnt dieses programm als energiesparmodus einstellen, so bleibt schon nach 45 minute display immer ganz schwarz, keine anzeige von nachrichten selbst mit cclock nict.wer kann helfen????
-
gibt es denn noch andere alternative zum bearbeiten von excel fürs 5800??