aber jetzt gehts wieder!!!!
Beiträge von owstephan
-
-
Ist es denn richtig dass mit n85 bei videoaufnahmen die beiden led leuchten, beim n79 gibts nur rotlich und das bringst nichts
-
nur komisch ist, dass nur die n95 gebrandeten geräte zur zeit laufen, die anderen gehen seit 2wochen nicht mehr mit der aktuellen freien version.
-
nachdem ja nun alle wissen dass es neuerdings bei nokia nicht mehr geht das man im display verpasste anrufe oder mails oder uhrzeit und datum sehen kann habe ich nun ccclock, aber wenn ich das richtige sehe geht diese animation doch nur für 90 sec an danach ist doch duster??ß oder mach ich was falsch (trifft auch auf das n78 zu)
-
-
-
-
wie bekomme ich denn den multiscanner fürs n95. soll ja auch darauf laufen. aber wo bekomme ich programm ohne zertifikationsfehler her???
-
Welche parameter muss ich benutzen wenn ich standortbestimmung bei vodafone nutzen will???
name v zugangpunkt web.vodafone.de (event.vodafone.de)
benutzer und passwort(abfrage) vodafone
authentisierung normal
startseite leer
Erweiterte Einstellungen
netztyp ipv4
telefon ip&namenserver automatisch
DNS (1/2) 139.7.30.125 bzw 126
proxyserver [DANN-Adresse](Portnummer) keinerichtig??? oder ist das kein vollwertiger zugang???
-
kann das sein das agps gestört ist. Netz zugangspunkt supl.nokia.com ist doch richtig?