wieso ist dieser gerät denn soviel billiger als das n79. Hat doch besseren bildschirm und abgesehen von etwas schlechteren fotokamera eigentlich nur vorteile. Tv out,video auflösung,gps, wlan alles gleich. Nur transmitter fehlt.
Beiträge von owstephan
-
-
kann es denn auch mobile tv darstellen?wäre ja toll umsonst bundesliga live bei vodafone auf bildschirm zu sehen,aber ob bei der größe die datenmengen fließen können,selbst fürs n95 stocken ja die bilder.
-
gerade fürs surfen im internet ist ja nicht nur die geschwindigkeit entscheidend(da gibt es ja nicht ganz so entscheidende unterschiede bei den geräten im gegensatz zum 3d beschleuniger fürs spielen) sondern für den cache der arbeitsspeicher der geräte. Gibt es hier fundierte aussagen zu den geräten?
Mein n95 macht da ab und an auch die bemerkung speicher voll. Haben alle 3 bessere systemvoraussetzungen als das n95 -
wie sieht es denn mit dem n79 aus. Ist kamera wirklich gleich.ist gerät außer display wirklich identisch?
-
wenn ich maps starte dauert es nicht lange und der gps findet position,aber unten rechts die gps anzeige (gelb bzw grün) zeigt nichts an.woran liegt's? Zudem wenn ich das programm dann schließe ist es im programm manager noch offen und ich muß handy neu starten
-
mal wird gesagt ja mal nein. Nun ist es ja auf dem markt. Muß ja einer wissen.
-
er sind programme wie oenavi die ich alle schon drauf hatte.aber es muss irgendetwas während einer installation falsch gelaufen sein denn nun dann ich gar nichts mehr installieren.ich denke ich muss irgendein prozeß oder temporär löschen. Denn bis gestern ging ja noch alles.
-
die datei läd er runter aber sobald er irgendein programm installieren will zählt er hoch aber dann sagt er installation nicht möglich
-
weder auf karte noch intern. Habe x explore sehe dort ganz viele dateien unter c im ordner cache. Kann ich die alle löschen? Was ist c und was ist z im unterschied zu c und wer ist d?
-
sorry,aber vielleicht kann mir auch hier ein helfen