hat keiner eine ahnung wie ich abgleichen kann dass kartenmaterial neu ist
Beiträge von owstephan
-
-
da steht aber keine antwort drin, bisher ist auch mit der suche mir keine antwort auf meine frage begegenet. wer kann helfen???
-
wie kann ich denn den Stand der Karten auf meinem Handy bzw. der Karte abfragen. maps2.0 kann ich ja die version nachsehen , aber den stand meines karten materials auf der karte wie geht das??? wie häufig werden die den von nokia aktualisiert???
-
oder benötige ich anderes programm
trk dateien sind geographische routen dateien sowas wie kml, aber die kann ich doch nur mit google earth öffnen oder?? -
und nokia maps export/import????
-
nokia maps, und warum kann ich in sportstrecker mir die strecke nachher nur als trich ansehen ohne orte
-
Kann ich die im Sportstrecker gelaufene Route in maps ansehen und wenn was muss ich wie exportieren???
In google earth ansehen klappt ja prima -
kann ich mit pc suite die lesezeichen synchronisieren? Muss ich lesezeichen ordner angeben vom pc angeben?
-
ich kann auch über wlan updaten oder???
Für Vodafone gibts kein neues update oder??
Mittlerweile gibts ja auch kein produktcode nicht mehr oder wo finde ich den? -
also zum verstehen:
in der alten version hat mich das system an baustelle ohne stau vorbei führen wollen, nun in der neusten version ist dies nicht passiert.
tcm meldet ja auch staus mit oder auch ohne baustelle, da habe ich allerdings noch keinerlei erfahrung ob und wann und wie es umfährt