übrigens in der neuen version umfährt das navi keine baustellen!!!
Beiträge von owstephan
-
-
Es muss doch jemanden geben der weiß wie man in der version von vodafone der schlafmodus aus geht
-
habe die vodafone variante, dort steht auf den seiten nichts. ich meinte übrigens so einen sreensaver wie xxl oder so
-
gibts hier nicht-glaube haben die vergessen, was für ne günstige alternative gibts denn???
-
Wo soll es den denn geben?
-
Beim n78 ggeht handy nach1 Minute auf schwarzes display und zeigt nicht verpasste anrufe/sms an. welche Programme(xxlssaver oder so) können helfen am besten kostenlos, signieren kann ich leider selber nicht, dafür bin ich zu blöd
-
wie siehts mit dem vodafone branding aus, kann ich überhaupt maps nutzen oder geht wie beim samsung 500i nur der vodafone navigator mit internem gps???
-
hat denn niemand zumindest eine idee wie die alten spiele gelöscht werden können, eigentlich sind die ja gar nicht mehr drauf
-
wenn ich bei mir im Programmmanager gehe, gibt es viele Programme deren Herkunft und Notwendigkeit ich nicht kenne. Insbesondere nach der letzten N-Gage aufspielung habe ich den eindruck da ist viel müll drauf:
mit rotem Symbol davor:
- XML Data Binding
- RGA APIs and Repository
- Open C LIBSSL
- Standard C++library
- mrtgaming id3lib
- AOA
- NCD engine
- 2x Symbian OS Pipes
- NgiWebkitZudem sind einige Spiele aufgelistet die ich seit letztem update gar nicht mehr anwählen kann als spiel, dennoch kann ich sie hier nicht löschen. wie geht das???
-
beim wdr kann man tmc verkehrsnachrichten separat abrufen, aber im gleichen umkreis kommen bei mir aufs handy weniger echte verkehrsnachrichetn? woran liegts??