habe gerade tatsächlich meldung über stockenden verkehr erhalten!!!! scheint doch zu klappen
Beiträge von owstephan
-
-
wird denn unterschieden zwischen reine baustelle und stau an einer baustelle, soll heißen, wird denn zusätzlich zu einer baustelle gleich stelle mit stau gemeldet???
-
ist es wirklich so, dass bei euch der stau angezeigt wird. bei mir kommen ausschließlich baustellen infos an bei der traffic aktualisierung.
man kann sich nach der aktualisierung doch auch alle staus anzeigen lassen. bei mir immer nur innerhalb der nächsten 50km aber auch immer nur baustellen. und ich wohne im ruhrgebiet da ist viel los auf den straßen. habe ja den verdacht dass die eigentlichen staus nur auf karte angezeigt werden und tatsächlich dann bei fahrt zum tragen kommen ??hat da jemand erfahrung???
-
hat sich der nokia server geändert??? bei mir steht supl.nokia.com!.
wenn ich alles angekreuzt habe (außer externes gps) findet er keine position!!!was heißt eigentlich unterstützes gps???
wenn ich dort haken weg nehme, aber andere haken lasse(außer externes gps), dann steht bei maps da wo sonst grüne balken erscheinen ein antennen symbol.wenn ich nur integriertes gps anwähle gehts, wenn es auch länger dauert.
-
also es werden definitiv auf der karte auch die baustellen rot(wie ein stau) eingezeichnet dargestellt. es ist damit potentiell zwar eine gefahr für einen stau da aber nicht immer und zu jeder tageszeit. wenn einer weiß wie man die reinen staus sich anzeigen lassen kann bitte melden.
ich dachte maps hat tcm und dieser dienst ist genormt und zeigt die staus an?? -
Aufgelistet werden die Verkehrsinfos auschließlich mit Baustellen oder Abfahrtsperren. Dennoch habe ich gesehen, dass auch tatsächliche Staus in der Karte mit roter Linie markiert sind , insbesondere auch wie lang diese sind. wenn man nun einstellt, bei stau routenumfahren nachfragen kann man ja selber entscheiden ob man umgeleitet werden will nur weil eine baustelle ohne stau ist
-
also bei mir gehts nun, habe neue karten runter geladen, habe nue lizenz für 30 Tage a b e r, es kommen nur baustellen und sperrungen, keine stauinfos. man kann sie abrufen und kann sie sich aufgelistet ansehen im umkreis von 50km oder aber in der karte anzeigen lassen- aber sofern ich das beurteilen kann keine staus
-
hat denn tatsächlich schon jemand verkehrsinfos konkret laden können???
geht das nur nach erstellung einer route, denn sonst würden ja alle infos weltweit womöglich abgerufen??? -
und was ist mit traffic info ???
-
gaht aber doch (noch) nicht denn obwohl ich lizenz habe kommt immer der satz beim aktualisieren der verkehrsino: "für diese kartensatz nicht möglich", was auch immer das heißt