wenn man die neue beta auf nokia n95 mit 20er software drüber spielt. Muss ich dann karten löschen und neu drauf spielen? Oder ist kartenmaterial gleich?lohnt es sich eigentlich?
Beiträge von owstephan
-
-
ja welcher geht denn
-
alle anleitungen die es bisher gibt beruhen darauf dass man sich bei symbian signed einen zugang ergattert, aber genau da liegt das problem aktuell.
mag ja sein dass die anleitungen mal gingen (bery95 gab den tip email über www4mil.co.uk) aber habe es gerade noch mal probiertES GEHT NICHT----als o kann uns geholfen werden mit einer aktuellen anleitungen oder email acoount damit man endlich programme signieren kann.
Das programm signed selber ist ja nicht das problem man braucht halt den code aber wie????
oder gibts noch einen anderen tip???
der mit dem mobile signed am handy geht HEUTE auch nicht (mehr) -
habe gleiche problem mit 6110 Navigator.....
habe phonehouse vertrag
kann das an karte liegen???? -
nur wenn ich dann gerät neu starte findet er wieder netz
-
habe 6110navi upgedatet, und welch wunder neuste software ist drauf und alle einstellungen samt daten sind sofort wieder da gewesen.
zufall oder gewollt????
-
welche spiele gibts außer groove lab und 2d?
-
das problem ist mit dem zugang zu symbiansigned. Ab da klappt der zugang nicht.kann ich nicht irgendwie anders das programm zertifizieren? Oder wem darf ich meine imei senden und kann programm dann zertifizieren?
-
bin nicht ganz so pc bewandert. Daher suche ich ja hilfe hier. Oder wie soll das einfach erklärt funktionieren? Da hört sich die email besser an. Aber wie und an wen muß ich mailen?oder gibt es einen einfachen weg den selbst ich verstehe?
-
ja.habe datei runter geladen dann gespendet über pay pal.aber datei ist unregistriert und kann nicht so installiert werden