hört sich gut an. Aber wie komme ich zu samir?gibt es nen link ?
Beiträge von owstephan
-
-
welche email, habe das programm heruntergeladen und gespendet ich dachte mit der spende wird es signiert
-
nein wie geht das
-
ohne selber zu zertifizieren. habe gerade 2Euro gespendet aber dennoch klappts nicht, n95 kann programm nicht installieren.
muss ich datum umstellen ?
auf welches datum??? -
Wie kann ich meine Navi-Lizenz von Nokia maps auf eine andere Sim-Karte übertragen. Das bisherige Gerät nutze ich weiter habe aber eine neuen Handyvertrag. Dachte Lizenz wäre auf gerät, aber wenn ich neue karte einlege will er sehen ob ich berechtigter litenzinhaber bin und da die sim-karte neu ist mit neuer nummer schaltet er nur 3 tage trial frei.
wie bekomme ich lizenz auf gerät bzw auf neue sim????? -
warum meldet er aber bei mir immer:
Fehler beim analysieren in Zeile 13, Spalte 46 not well formated (invalid token)ich muss doch nur auf datei klicken und dann sollte er in google earth alles automatisch anzeigen oder??
gibt es noch eine alternative???
-
nein, wenn du wissen willst wie symbol genau aussieht dann leite mal alle sprachanrufe um
-
so wie das symbol auf der 1 plus darunter eine pfeil
-
Habe gestern alle Anrufe weitergeleitet zu meiner Mailbox. Dabei bekam ich ein Anrufbeantworter Symbol neben dem Bluetooth symbol. soweit ja richtig. doch nachdem ich weiterleitung aufgehoben habe bleibt symbol weiter da. Handy selber leitet gott sei dank aber anrufe nicht weiter um,
aber wie bekomme ich symbol weg. (neustart, akku raus---hat alles nicht geklappt)
-
ist denn zudem was neu???
die datei ist jedenfalls größer als das bisher diskutierte update , was ist neu????