auch in höchster qualitätsstufe?
Beiträge von owstephan
-
-
auf der offiziellen map loader seite wird auf eine karten aktualisierung hingewiesen aber nicht fürs n95. Wie und wo kann ich n 95 karten aktualisieren?selbst mit neuster firmware hat sich ja sowohl am programm als auch an karten ja leider nichts getan.
-
da bisher gesagt wird welche karte grundsätzlich geht möchte ich gern wissen welche 4gb karte auch ruckelfreie videos bringt. Ab 4 gb karten gibt es doch unterschiede. nur zur info beim n 70 klappte zwar die nokia 1gb karte grundsätzlich doch ruckelfreie videos gab es nur bis 512mb. Wer hat konkrete erfahrungen mit 4gb karte?
-
in der alten version kann man ja keine apotheken mehr finden!!!!!
-
wenn ich map update drauf spiele sind doch andere karten notwendig.
wie erkennt denn der map loader am rechner welche datenmaterial ich brauche? -
wenn ich map update drauf spiele sind doch andere karten notwendig.
wie erkennt denn der map loader am rechner welche datenmaterial ich brauche?was bedeutet formatieren??? muss ich dann neue software draufspielen??? dann ist das gerät doch eigentlich tot und man kann doch gar nicht gerät auf allgemein stellen???
-
da nach update wieder die standard alte navi version drauf ist kann ich da einfach das nokia maps update (siehe vorherige themen)überspielen oder geht das nicht da agps jetzt dabei ist???
-
da ja die alte navi version drauf ist, kann ich denn beta version wieder drüber spielen damit neues kartenmaterial weiter funktionsfähig bleibt???
-
darin taucht diese problem aber nicht auf, wieso also dann nicht gezielt hier
-
habe software 11.0.026 und muss immer wieder fststellen dass manchmal der vibrationsalarm nicht mehr funktioniert , erst wenn ich neu starte gehts wieder.
woran liegts????