-
habe im ordner 20001f63 Zwei unterordner
1) diskcache
2) German
abgesehen von den dateien im diskcache soll(kann) ich also alle ordner löschen und dann die neuen zipdateien einstellen???
Aber die sind 253MB groß momentan habe ich 302MB drauf, sind das gespeicherte POI oder vielleicht ein anderes Land (habe vorher noch Holland drauf geladen). Wie können denn diese dateien neuer sein wenn Volumen fehlt. Straßen sind doch nicht weggefallen
-
laut nokia hotline gibt es keine möglichkeit karten upzudaten denn:
1) maploader erkennt das deutschland karte drauf ist und aktualisiert nicht
2) karten einfach von karte zu löschen ist schwer weil keiner genau weiß wo sie sich verstecken bzw wenn zu viel gelöscht wird verliert man lizens oder löscht zu viel
wer kann helfen
-
kostet aber nach testphase doch happige 20 euro
-
ist es denn überhaupt sinnvoll neue karten zu laden, scheinen ja kleiner zu sein, vielleicht aber nicht mehr so genau.
-
sind die karten von deutschland aktueller im vergleich zu auslieferungsstand n95?????
wenn kartenmaterial aktueller wäre müßte das doch irgendwo stehen???
wenn ich deutschland auf n95 laden will geht das nicht (denke weil es standardmäßig ja drauf ist oder??? (ps holland geht drauf)
-
wenn ich kompletten Ordner 20001f63 lösche, ist dann nicht zuviel gelöscht (lizens zum navigieren). außerdem kann ich mit dem mapuploader nicht einfach so deutschland karte rüber ziehen. er merkt wohl das ich sie schon drauf habe. holland konnte ich rüber ziehen. ist es nicht gefährlich den ganzen ordner zu löschen, denn auf dem n73 habe ich deutschland und holland installiert und der ordner ist kleiner als meiner vom n95, muss laso noch mehr drin sein
-
muss ich denn Kartenmaterial neu laden???? oder reicht es wenn ich update.sis auf karte lade und dann installiere. greift er dann auf alte kartenmaterial zu.
habe navi für 3 jahre gekauft, ist die nach update futsch???
wie bekomme ich neu karten denn drauf, alte kann ich doch gar nicht löschen weil keiner weiß wo sie stehen???
-
habe wirklich hier und bei google alles durchsucht ob es ein programm gibt womit man den tv-fernbedienen kann mit dem n95. Nichts gefunden.
wer kann helfen
-
hatte gelesen das animierte bildschirmschoner beim n73 gehen.so wie beim n95.ab welchem update?
-
Habe mir für n95 2GB normale micro Sd Karte von sandisk geholt. mein freund sagt mir man muss aufpassen das man class 3 hat.
was bedeutet class 2 oder 3.