wo gibt's denn die +pdf.ist das programm kostenlos?kann ich dann mein reader vom handy einfach überspielen ?
Beiträge von owstephan
-
-
wollte 11mb große pdf datei zunächst aus internet laden.bei 80% brach er ab. Danach wollte ich dann datei die ich vorher auf karte per pc gespielt hatte öffnen aber da sagte gerät "zu wenig speicher".
Was bedeutet das? Was muß ich schließen oder machen damit ich die dateien öffnen kann.habe schon neuste software. -
habe smart2go auf n95 aber das kartenmaterial ist doch veraltet. Wie und wo gibt es update ?
-
-
wenn ich versuche den barcode von meiner wassserflasche zu scannen passiert nicht wirklich was???
was kann ich also genau damit machen -
selbst bei der neuen software geht zunächst vibrationsalarm einwandfrei, dann irgendwann vibriert er nicht mehr???
woran genau liegt das???
nach einem reboot läuft es wieder???!!! -
habe es mit n95 getestet, läuft prima
-
sandisk 2gb
-
trotz neuster software gibts bei mir ebenfalls das problem, insbesonder wenn ich tv sehe bei vodafone kann mich persönlich keiner erreichen.
es muß doch irgendeine einstellung geben die das behebt -
es geht dabei um selbst mit dem handy aufgenommen videos. mit ruckeln meine ich das mal kurz bild steht und das nächste bild halt ne 10tel sekunde später kommt, danach wieder länger alles ok