der neue webbrowser für nokia n71 usw. soll ja wesentlich besser sein als der opera browser vom nokia n70. gibt es eine möglichkeit den neuen browser auch aufs n70 zu spielen???
Beiträge von owstephan
-
-
habe 5.0609.2.0.1 drauf, seither habe ich auch probleme. komisch ist nur, dass gleiche geräte mit beiden vorherigen softwareständen keine sms probleme hatte. programme waren die selben, allerdings habe ich jetzt programmspeicherort gewechselt. nun ist alles im gerät nicht auf karte.
kann es vielleicht sein dess es an dem bildschirmschoner "large time" in der neuen version liegt???
-
freischalten mit altem code????
kann ja nicht sein-wenn ich auf updaten im internet gehe soll ich fürs aufrüsten 49,90$ zahlen.
der hinweis mit trial wäre ja zu schön um wahr zu sein.
hat jemand erfahrung mit update??? -
habe seit november quickoffice premier (2.1.3=damit kann ich auch excel/word bearbeiten) auf nokia n70.
kann ich diese version kostenlos updaten auf 2.3....., kann nichts finden?
lohnt sich update bzw. was gibts neues in aktuellen version ??? -
ja aber das hintergrundbild muss doch eine ganz bestimmte größe haben.
-
habe überall gesucht aber nichts gefunden:
möchte gerne eigene Hintergründe für das n70 erstellen (bei aktivem Displayleiste).
mit neuen PC suite gehts nicht mehr, aber selbst bei der alten version wurde bild ganz verschwommen. außerdem stehen ja im display oben shortcuts und darunter 1-2 aktuelle kalendereinträge, sodass ich bilder genau zurecht basteln möchte.mit welchem kostenlosen programm geht das???????
-
aber die gehen doch nicht auf dem n70???
und kosten!!!! -
so dachte ich auch erst, aber es geht ganz einfach.....
vdf hotline anrufen und einstellungen zuschicken lassen
-
geht das nur in österreich oder wie kommt es das einer sagt 30 euro, der andere es geht doch, und mein händler in ms sagt es geht gar nicht.
-
kann ich denn auch kostenlos frei software auf ein vodafone handy ziehen. der nokia händler sagt dass man als händler keine wahlmöglichkeit hat, daher stehe ich ja weiter doof ohne update da