-
update gilt nicht für vodafone
war gestern im münster und wollte mein vodafone gerät updaten. Allerdings gilt die update version nicht für vodafone geräte!!! da ist noch die alte software die aktuelle. wenn jemand auf freie version umsteigen sollte, geht definitiv das tv sehen nicht mehr, da dies nur mit vodafone variante möglich ist.
für alle vodafone n70 besitzer heißt es also warten
-
danke für tip,
aber von mpg4 to vcd steht da nichts
und es kostet.
-
kennt einer programm oder weg die tollen mpg4 videos vom n70 in vcd umzuwandeln, damit ich diese auf meinem dvd player am tv abspielen kann???
nero kann zwar in dvd format umwandeln aber videos ruckeln dann mehr als im original. vcd ist ja nicht so anspruchsvoll und deshalb würde ich gerne weg finden wie ich mpg4 in vcd bekomme. nero 7.0 kann das nicht.
-
Habe bisher nichts darüber gefunden ob quickoffice premier 2.13 auch mit n70 funktioniert?
in der kompatibilitätsliste steht nur 6680.(siehe handago).
hat es schon einer ausprobiert
-
Beim Nokia n 70 ist ja quickoffice2.2.9 bereits vorinstalliert, aber damit kann man word,excel,powerpoint nur ansehen aber nicht bearbeiten. gibt es schon fürs n70 neuste version auch zum bearbeiten?
bei quickoffice.com selber steht nur was von 2.0 und kompatibelliste zeigt kein n70.
-
Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .
-
was bedeutet die videoauflösung cif eigentlich genau?
ist diese vergleichbar mit der bekannten auflösung von digitalkamera-videos (352 x 288)?
und wie bekomme ich die videos auf den fernseher??
-
was bedeutet qvga?? 352*288 Auflösung???
war damals auf cebit und dort wurde gesagt das das sx1 radio ohne anschluss eines kopfhörer gehen sollte
-
weiß jemand welche videoauflösung das sxg 75 hat?? Vergleichbar mit Nokia n90.
Soweit ich weiß konnte man beim sx1 damals radio ohne kopfhörer anzuschließen hören. Ist dies auch beim sxg 75 so???
-
bei der software 3.40 kann man die Einstellung:
Bild skalieren nicht mehr finden.
ist dies mit 3.46 möglich???