hat denn keiner ein vorseriengerät schon mal getestet?? sird es nicht bei der IFA sein??
Beiträge von owstephan
-
-
jetzt bin ich aber völlig verwirrt, vielleicht meinen die hier nur das diese abgespielt werden können in hoher qualität aber nicht aufgenommen werden können. in der n-serie ist doch eigentlich eine besondere kamera drin dachte ich, deshalb ja n-serie.
was stimmt denn nun???
-
gibt es hier keinen nokia insider, der es genauer weiß?
-
wahrscheinlich ja...aber es muss doch jemand geben der es genau weiß ob die auflösung die gleiche ist. Nokia macht doch werbung das in n-serie bessere kamera hat.
-
Habe gelesen dass n70 einen kleineren Ladeanschluss hat als alle übrigen Nokia geräte. Passt somit nicht mehr das Standardladegerät von Nokia?
-
Die n-Serie hat ja verbesserte Kamera dabei. Da auch das 6280 eine 2MegaPixelkamera intus hat ist die Frage ob es die gleiche Kamera ist wie bei n-serie und amit ebenfalls die hohe Videoauflösung?
-
habe bisher auf meiner fotokamera videos mit gleicher auflösung gemacht. für tv ging es so gerade. nun ist aber die frage wie kann ich das video auf meinen videorekorder überspielen. bei meiner fotokamera war cinch-adapter dabei. wie bitte geht das aber mit den n90/n70 videos?
in welchem format werden diese aufgenommen? -
habe gelsen dass n90 und auch n70 (stimmt das) beide hohe auflösung von videoaufnahmen machen können (6280 auch???). wie bekomme ich diese auf tv bzw. in welchem format werden diese aufgenommen und ´mit welchem programm kann ich sie umwandeln damit ich sie auf tv sehen kann????
-
suche nach usb -bluetooth schnittstelle für 6230i bzw. demnächst n70. muss ich da auf besonderheiten achten?? oder kann ich x-beliebige kaufen.habt ihr preistipp??
-
habe in beschreibung gelesen dass nokia 6021 zwar eine infrarotschnittstelle hat aber das bei der beschreibung ein abgleich mit der pc-suite nur über bluetooth oder kabel möglich ist.
stimmt das????Bei 6230i geht es zwar, da steht es aber auch in beschreibung drin