habe in beschreibung gelesen dass nokia 6021 zwar eine infrarotschnittstelle hat aber das bei der beschreibung ein abgleich mit der pc-suite nur über bluetooth oder kabel möglich ist.
stimmt das????
Beiträge von owstephan
-
-
Habe gelesen dass nur gebrandete Software des 6680 das sogenannte Tv mobile "fernsehen" erlaubt. Die Software ungebrandet von Nokia soll damit Probleme haben bzw. damit kann man kein"Fernsehn gucken"????
Stimmt dass????
-
mit werkseinstellung gehts auch nicht
selbst werkseinstellungen reichen nicht aus. auch mp3 sind erst leiser und werden dann laut. ist doch wohl so das es gewollt ist.
-
kann ich nicht bestätigen
habe 3.40, hatte nach eurer info extra alle sprachbefehle gelöscht doch bei mir klappts nicht. muss noch an andere einstellungen liegen. möchte aber nicht unbedingt einstellungen auf werkseinstellung setzen. dann geht es bestimmt.
-
kann 6230i nicht mit Kontakten aus outlook abgleichen. tip von club nokia auf werkseinstellung telefon setzen. was genau ist dann weg: vor allem was heißt weg. gelöscht?
was ist mit eigenen konfigurationen -
lt. club nokia soll es schon zumindest eine neuere geben. denn mit 3.23 kann man ein programm im ordner sammlung nicht
mit optionen verbinden über....
kombinieren.somit geht weder web viewer noch activepilot. wäre schön wenns bald allein auch wegen leisen smsTon neue software kommt
-
früher ging das nicht. mittlerweile ist zwar die 6.41 sehr ausgereift und ich kann sogar sms ordner sichern aber die version ist nicht kompatibel mit älteren geräten wie 6310i. daher ist die frage ob einer schon erfajrung unter xp gemacht hat ob beide versionen laufen???
-
aber so bekomme ich doch keine antwort!!!
muss doch einen geben der erfahrung hat
-
geht das ändern des Betreiberlogos nun mit Logomanager oder nicht
häufig wurde gesagt das das betreiberlogoproblem 6230 software 4.28 mit dem logomanager behoben werden kann.
habe daraufhin mobile media browser gekauft. klappt aber nicht!!! nun habe ich gelesen soll nur mit logomanager pro suite gehen.
was stimmt denn nun??? gehts oder gehts nicht mit vodafone sim karte und 4.28 software
-
aber beim bestellen habe ich die doch gar nicht angegeben.