-
habe das programm web viewer inklusive des freischalcodes auf mein handy als programm installiert und kann nun im normalen internet surfen. nun will ich aber mein handy auf neusten softwarestand bringen. dabei werden aber doch alle programme gelöscht. wie kann ich nun das perogramm neu installieren.
Klappt das mit dem gleichen freischaltcode wieder????
das würde doch bedeuten ich kann es übarall installieren??
-
keine?
bei mir ist es genauso.
es muss doch jemand hier sein der uns helfen kann
-
wo gibts denn den fisch im aquarium???
-
ich habe hier gesucht aber nicht wirklich viel dazu gefunden. Aber wäre schön wenn ihr tips geben könntet wo es fürs 6230 animierte bildschirmschoner gibt.
gruß
-
sorry wollte keinen beleidigen, aber das gerät ist mit software 4.28 aus dem nokia shop. nicht von vodafone gekauft. hatte bisher alte karte drin, nun habe ich neu karte drin. die karte sendet ja irgendwie den betreiberschriftzug aufs handy display, denn wenn karte o2 steht auf handy o2. bei neuer karte muss von vodafone netzlogo irgendwie anders eingestellt sein, denn da geht logo nicht weg. lege ich alte karte rein ist es weg.
daher kann es für mich nicht an handy oder handysoftware liegen.
-
blödsinn!!!
mein handy ist nichgt von vodafone gebranded.
hatte bisher gleiche gerät mit vodafone karte mit 0173 Vorwahl.
nun lege ich karte !!!! mit 0162 vorwahl rein und erst jetzt geht logo nicht mehr. es muss an karte liegen
-
alternative gibts nicht???
auch nicht per wap???
mobimb als testversion reicht die???
-
habe alle probiert....aber der versand von e mails beim 6230 klappt mit gmx nicht. wie genau lautet pop3 und smtp einstellung???
-
wie kann ich beim 6230 email einstellungen löschen
-
das feld ist nich aktiv, kann dort nichts einstellen, ist wie blockiert