-
Hilfe!!!
habe 6230 und bisher alte vodafone vertrag(Vorwahl 0173) und karte gehabt.
Habe Vodafone logo durch transparentes logo ersetzt.
Gestern lege ich neue Karte mit 0162 Vorwahl in Gerät und obwohl ich an gerät nichts verändert habe war vodafone betreiberlogo wieder da.
Sofort diverse logo wap seiten aufgerufen und transparente logos wurden auch immer gesendet. konnte mir diese ansehen, dann speichern, doch vodafone schriftzug bleibt.
kann die karte diesen vorgang verbieten???
wer kann helfen???
-
hallo,
ist es möglich beim abspielen der mp3 lieder eine reihenfolge festzulegen bzw. reihenfolge zu ändern??? habe bisher als option nur zufallswiedergabe oder wiederholungsseinstellung gefunden.
gruss
-
habe hier gelesen, dass es für 7250i neuere version als 3.22. gibt.
welche spürbaren verbesserungen hat sie???
-
Habe seit kurzem trotz gleicher software handy und gleicher nokia content copier software das problem, dass beim content copier
plötzlich nur die eingangs-sms mitteilungen mit gesichert werden aber nicht die Inhalte der anderen Ordner: Archiv und selbst angelegte ordner.
wer hat ne idee woran es liegen kann????
-
Bin stolzer besitzer des nokia7250!!
1) muss aber leider feststellen dass ich das java spiel snake 2 nicht drauf spielen kann. es geht beim 7210 mit software 4.74 ebenfalls nicht.
2) Außerdem funktioniert der Mobile Media Browser nicht. Habe zwar version für 7210 gekauft aber dachte das er auch hier mit 7250i gehen müsste.
3)wieso kann ich die sms Ordner mit Inhalt nicht sichern. sichern geht aber wenn ich zurück sicher sind fast alle inhalte weg.
-
es muss doch lösung geben
aber das kann doch nicht das letzte wort zum thema sein. hier in diesem forum wird doch jemand einen weg finden trotz neuster (bug)softwareversion snake aufs handy zu kriegen. vielleicht im club nokia, oder mit irgendeinen trick
-
danke für den tip, aber auch diese datei kann zwar drauf gespielt werden aber wenn man sie starten will ist das dateiformat unbekannt.
Es funktioniert nicht.
Habe es sowohl mit 7210 als auch 7250i versucht. es klappt nicht.
andere spiele gehen.
-
Nachdem ich bereits im Forum nach dem Spiel Snake fürs 7210 gesucht hatte, musste ich feststellen dass snake zwar mit einem link zum runter laden angegeben war, jedoch aufgespielt dann nicht geöffnet werden konnte.
Wer kennt eine Quelle wo das Kultspiel aufgespielt auch funktioniert (oder kanns mir schicken).
Danke
-
Hallo, ich weiß es wurde schon zur genüge darüber geredet. Wo findet man transparente logos fürs 7250i und Co. Die adresse http://wap.unclejay.de/logo.php?trans.gif sowie realyboom gehen per wap nicht (mehr). wer kann helfen mein Vodafonelogo transparent zu machen???
-
kann man kalender bearbeiten
kann man hiermit auch kalendereinträge bearbeiten