Beiträge von owstephan

was bringt das dann? Haben gewisse geräte serie die probleme oder alle? Habe auch nach software update probleme. Was kann denn da noch außer geräte tausch helfen?

habe gerade mit externen gps getestet. da funktioniert es. also kann es nicht an maps oder den karten liegen, es liegt am gps empfänger!!! zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich beim navigieren ansicht wechsele, bildausschnitt nicht mehr mit wandert. kann das einer bestätigen??

wie gesagt, es liegt nach meienr meinung nicht an maps sondern an gps verbindung, ggf. antenne.
    selbst das update auch neue 11er version bringt leider nichts.

komisch ist nur das andere kein problem haben. Wobei der fix ja nicht das problem ist (sitze gerade im büro und habe fast vollen ausschlag) sondern die stabilität und damit auch die berechnung von geschwindiglkeit

kann man antennenverstärker aktivieren??

wieso karten??? es gibt doch in maps unter info den stand und da steht doch v3.01 09wk b02. oder wo bekomme ich andere her???
    wie kann ich denn zurückdaten??

übrigens verliert gps auch immer wieder verbindung und läuft hinterher bei anderen navi wie skobbler oder amaze.
    ich habe über maploader karten geladen-europa, und mir gesichert (ganzen cities ordner)

welche version hat denn dobermann???
    ich selber habe 10er version und 3.01 drauf, aber habe ebenfalls immer wieder starke aussetzer. wie kann ich denn maps zurückdaten???

Bin auf der Suche nach Quickoffice zum bearbeiten für das N97

office suite habe ich momentan als alternative gekauft, mussta allerdings feststellen, dass komplexe Datein mit meherern Blättern und Formeln (Summe, bzw wenn dann) nicht abgespeichert werden. Zudem kann man kleinere Dateien zwar speichern sber danach nicht mehr mit quickoffice zum ansehen geöffnet werden.
    Zudem dürfte bekannt sein, dass officesuite keine dateien von der externen karte öffnen kann