bei meiner frage ging es nicht um kostenlos, sondern lt. link gibt es ja endlich die software auch zum bearbeiten für N97/5800. aber wo und wie ???
Beiträge von owstephan
-
-
aber die seite sagt doch was anderes http://www.nokiasymbianthemes.…ons/quickoffice-premier-6
-
denn nun videos zusammenfügen???
-
kann man videos zusammenfügen (wie beim 5800 oder n85)???
habe ich bisher nicht finden können -
hat denn schon einer quickoffice zum bearbeiten??
-
ist es nun ein bug dass ich 2 videos nicht zusammenfügen kann???
-
kann das sein das man videeos nicht wie beim n5800 zusammenfügen kann? Oder wo gibt es die funktion?
-
mit office suite kann man keine komplexen dateien bearbeiten. zudem kann man bei anderen dateien sie nicht mehr mit dem normalen dateimanager öffnen da dann quickoffice sie starten will und das geht leider nicht. muss man erst wieder am pc öffnen und neu speichern. spricht vieles für quickoffice.
aber gibt es das denn schon???
wo?? -
nachdem ich viel gegoogelt habe fand ich die neue n97 taugliche quickoffice version 6.1...., aber ohne lizenzmanager (was auch immer das bedeutet). beim installieren klappte es natürlich nicht. wenn ich am gerät selber quickoffice zum bearbeiten nehmen will sagt er ich müßte updaten, aber es kostet ja... DAHER MEINE FRAGE GIBT ES ODER GIBT ES NICHT Quickoffce zum bearbeiten und wo ???
-
die 10er, gibt ja noch keine neue für vodafone, tausch dauert leider noch ne woche