habe auch vodafone gerät, aber das ungewöhnliche ist, dass obwohl der emppfang mal ganz rechts ist eine sekunde später empfang kurz ganz weg. komisch lasse meins austauschen mal sehen was passiert
Beiträge von owstephan
-
-
an den karten kanns ja nicht liegen, denn selbst wenn ich google maps oder skobbler nehme hält die verbindung nicht stand. wie gesagt auch wenn ich ohne navi nur satellitenstatus beobachte, ist es kurzzeitig immer weg.
-
gibts denn keinen der bestätigen kann dass der empfang zwar schnell da ist aber allein wenn man gerät unter freien himmel beim spazierne gehen nutzt gibt es immer wieder aussetzer.
-
aber die frage ist doch ob auch andere das problem haben das die verbindung immer wieder kurz abbricht. Da hilft doch auch eine halbe stunde liegen lassen nichts.
-
nachdem man ja anfangs das poblem der satellitten findung gelöst hat bleibt die entscheidene frage ob der immer wieder auftretene kontaktverlust beim navigieren mit update besser wird oder ein reines hardware problem.
-
links oben beim Abstandssensor geht da bei euch auch ein schwarzer wwgerechter strich durch???
oder habe ich da ein montagsgerät???? -
habe zwar auch schnellen sat fix aber dann beim navigieren bricht kontakt mal ab dann ist wieder voll ausschlag. Total nervig. Wer kannn helfen?
Wo sitzt eigentlich antenne? -
dem iphone zum trotz bin ich auf der suche nach programmen die man unbedingt haben muss.
an erster stelle steht quickoffice zum bearbeiten denn mit der n97 tastatur kann man ja prima mitschreiben, aber so wie ich höre ist programm zum bearbeiten noch nicht lieferbar, oder???
-
was ist mit quickoffice???
-
gibts nun schon quickoffice zum bearbeiten???
wie kann ich denn auf riesen internen speicher zugreifen???
wenn ich keine speicherkarte habe nutzt doch der massenspeicher modus nichts um auf gerätespeicher zu kommen oder???