SSL nicht möglich?
Kann das jemand bestätigen, daß der WAP-Proxy kein SSL zuläßt? Ist ja z.B. beim I-Mode-Proxy von Eplus auch so.
Dann wäre die Flat natürlich unbrauchbar! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SSL nicht möglich?
Kann das jemand bestätigen, daß der WAP-Proxy kein SSL zuläßt? Ist ja z.B. beim I-Mode-Proxy von Eplus auch so.
Dann wäre die Flat natürlich unbrauchbar! ![]()
Ich kann schon wieder nicht... ![]()
Ein Megabyte kostet 9,27. Nimm also lieber die Time-Varinte! ![]()
Kennst Du irgendne günstig erreichbare Telefonnummer von denen? Ich hab leider kein Festnetz...
Hallo, kann man auf der Homepage irgendwo rausfinden, wie lange der Vertrag noch läuft?
Ich hatte vor einiger Zeit gekündigt, aber nie eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich war wohl einen Tag zu spät dran mit meiner Kündigung, würde jetzt gern wissen, ob der Vertrag nun ausläuft oder ob sich die ganze Geschichte um ein Jahr verlängert hat.
Ich muss leider arbeiten. ![]()
Hallo, ich war gerad im MediMax Schoenhauser Allee in Berlin. Da gibt's das Hagenuk M128 fuer 55 Euro, auch sonst reduzieren die da grad heftig, bauen wohl um oder machen zu oder so.
Mir ist aufgefallen, dass bei D2 auch die Ansage, dass der Teilnehmer die Mailbox leider nicht aktiviert haette und man deswegen keine Nachricht hinterlassen koenne, auch kostenpflichtig ist.
Find ich schon frech, da doch die Mailbox meist gerade deswegen deaktiviert wird, damit dem Anrufer keine unnoetigen Kosten entstehen.
Steht bei Euch der Zugangspunkt in dem MMS-Einstellungen auf "internet" oder "wap.viaginterkom.de"?
OK, danke.
Ist ja nun sowieso schon etwas lang her, für ne Reklamation der Rechnung. :o
Aber immerhin bin ich jetzt schlauer.