Wenn es bei debitel noch das S&E-Pack gäbe, wäre der Tarif echt der absolute Traum. So kann ich mich wenigstens noch irgendwie darüber trösten, dass ich meinen Genion gerade als Aktions L verlängert habe und mich nun über zwei Jahre riesige Fixkosten freuen darf... :mad:
Aber hey, schon nach 366 Minuten ins o2- oder Festnetz fang ich an zu sparen im Vergleich zum Crash 5!
![]()
Pro Minute in die Fremdnetze "verschenke" ich nun aber quasi 11,15 Cent, dabei war ich doch eigentlich über die Preise auf Simyoniveau ganz happy gewesen. Und jetzt? Die Latte wurde deutlich tiefer gelegt und ich arme Sau bleibe beim Minutenpreis-Limbo mit Hexenschuss auf der Strecke...
Jaja, ist OT. Aber es musste einfach raus :p
Beiträge von jockelomat
-
-
Wow, gleich kommen 5 5er! :eek:
-
Danke für den Tip, Tipsy, aber leider trifft das bei mir nicht zu.
Ich muß mir echt dringend angewöhnen, meine Verträge rechtzeitig zu kündigen.
-
Probier es doch einfach aus.

Wenn der Proxy nicht nur gewisse User-Agents durchläßt, sollte es eigentlich gehen.
Vodafone setzt doch aber irgendne Software zur Überwachung der Datenverbindungen ein, oder? Da gabs doch mal nen Thread von lanturlu zu.
[EDIT]Hab ihn gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=146684.
War wohl Eplus und nicht Vodafone. :gpaul:
Trotzdem ist es gerade bei einer Verbindung über einen Proxy wohl ein Leichtes, das, was Du vorhast, zu entdecken - wenn man denn danach sucht, es also überhaupt jemanden bei Vodafone interessiert.
[/EDIT]
Ob es also besonders schlau ist, die Flat als PC-Flat zu mißbrauchen, weiß ich nicht. Ist halt die Frage, ob Vodafone sich von den Kunden auf der Nase rumtanzen läßt oder ob sie auf solchen Mißbrauch nicht ähnlich wie - aber hoffentlich schneller als - o2 reagiert. Das Ende vom Lied könnte dann sein, daß der Zugang stärker beschränkt wird und die ganzen Zusatzprogramme, die jetzt über die Flat funktionieren, auch ausgesperrt werden.
Im Prinzip wäre ja die Beschränkung auf den Opera Mini ideal (für Vodafone natürlich), da wegen des Operaproxys ein Tunneln mit dem PC recht schwierig werden dürfte. -
Internetradio laeuft meist ueber andere Ports, sollte also nicht moeglich sein, es sei denn, Du findest einen Stream, der ueber Port 80, 9201, 9203 oder 443 laeuft.
-
OK, danke fuer die Info! Ist eigentlich echt ne Wucht, die Option, gerade im Ausland mit dem Reiseversprechen sehr interessant.
-
Hallo, hatte auf die Kuendigung meines Mobilcomvertrags auch keine Bestaetigung erhalten, nun hat er sich wohl passiv verlaengert (die Karte bucht sich noch ein), hatte auf den letzten Druecker gekuendigt per Einwurf-Einschreiben.
Kann man da irgendwas machen, oder bin ich da jetzt in den Arsch gekniffen? -
polyar: Funktioniert Exchange auch ueber eine sichere Verbindung?
-
Zitat
Nein... definitiv nicht!
polyar sagt was anderes.
ZitatUnd nochmal... es geht definitiv nur der Port 80 = HTTP und demnach auch Port 443 = HTTPS.
Das sollte fuers Syncen mit Exchange reichen, wenn man eine sichere Verbindung zum Server herstellt. Mit der Wapflat von o2 funktioniert es ja auch.
-
Zitat
Zu 2. https m?sste gehen. Kann z.B. auf mobile.postbank.de auf mein Konto zugreifen.
Wenn https geht, dann sollte man doch auch ueber Exchange Emails syncen koennen, oder?