Wie heißt es doch so schön? handy-sascha - rasend schnell! :top:
Beiträge von jockelomat
-
-
Hallo,
leider kam wohl meine Kündigung nicht bei Mobilcom an. :o
Ich würde daher gerne den Vertrag aktiv um zwei Jahre verlängern, um die Kosten möglichst aufzufangen.
Der Tarif ist ja nun ein ziemlicher Käse, kann man den vielleicht auch wechseln auf was Brauchbareres im Zuge der Verlängerung?
Ich gestehe es jetzt gleich mal: es handelt sich um einen Schubladenvertrag, der nie benutzt wurde (außer zwei SMS oder so). Ich nehme also an, dass die Subvention nicht so rosig ausfallen dürfte. Womit kann ich so etwa rechnen?Danke :top:
-
:eek: Mein Touchscreen (VPA Compact III) reagiert seit heute auch nicht mehr! :flop:
Ich habe die Displayschutzfolie gewechselt, danach musste ich das Display neu kalibrieren. Da funktionierte noch alles, beim naechsten aus der Hosentasche ziehen war es dann so weit.
Habe erst nen Softreset gemacht, brachte aber nix.Ich hab ja noch Garantie auf das Geraet, kann ich damit jetzt einfach in den naechsten Vodafone-Shop stiefeln oder muss ich das irgend wohin einschicken? Habe das Geraet bei einem freien Haendler gekauft (DaRappa).
Kann es sein, dass ich das Display beim Wechseln der Folie oder beim Reinigen irgendwie beschaedigt habe? Wuerde ja eigentlich nahe liegen, aber direkt nach dem Wechseln gings ja noch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung.Doch. Das bringt schon was. Ein Freund von mir hat sich so schon drei D1 5er gesichert. Übrigens jeweils mit nur einem Versuch.
ZitatOriginal geschrieben von Rettich
so jetzt hab ich die halbe Nacht am Rechner verbracht und hab endlich nen 5ct-Tarif bekommen. Dummerweise aber im D1-Netz und ich brauche eigentlich o2 - ja klar, wegen BWHZ.Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die allseits beliebte 0177-4366665 hat offenbar endlich ein zuhause gefunden. Eigentlich waere sie vor ein paar Minuten wieder dran gewesen - war sie aber nicht
Martyn wars!

-
Na gut, Portieren geht bei den Crashtarifen nicht, das ist natuerlich ein Nachteil. Auch gibt es bei Debitel das Surf&E-Mail-Pack nicht mehr und FreiSMS haben die auch nicht. Da kann sich ein Genion L schon rechnen.
Ist man aber eher altmodisch und will mit seinem Telefon tatsaechlich nur oder hauptsaechlich telefonieren (solls ja noch geben
), dann sollte man halt auch nur auf die Minutenpreise schauen und da gibt es zur Zeit einfach nichts Besseres.
Offen ist natuerlich die Frage nach der Langfristigkeit, vielleicht wird der Tarif ja recht schnell wieder eingestampft... -
Klapsdoktor, Du sagst es! Diese Flexibilitaet waere schon wunderbar. Insbesondere bei diesen geringen Fixkosten wuerde ein absolut unbeschwertes Telefonieren oder eben auch gerade Nicht-Telefonieren moeglich. Das ist halt beim Genion L nicht so, da muss man sich in Fremdnetze schon kurz fassen (obwohl die 19 Cent (minus 15%) vor Kurzem noch recht fair schienen) und wenn man mal einen Monat gar nicht oder wenig telefoniert bleibt bei 25,00 bzw. 21,25 Grundgebuehr natuerlich ein fader Beigeschmack.

-
Ich wuerde ja eher zum Debitel Crash 5 im o2-Netz raten, statt als Genion L zu verlaengern. Wenn man von SMS und Daten mal absieht ist dieser Tarif doch einfach unschlagbar!
Ich aergere mich gerade ziemlich, dass ich die Verlaengerung gemacht habe.
Kann man von einer Verlaengerung eigentlich auch innerhalb von 14 Tagen zuruecktreten? Wahrscheinlich wohl eher nicht, zumal ich den Tarif ja auch schon genutzt habe... -
Ein Kumpel von mir konnte sich gerade nen D1-5er sichern. :top:
Die Nummer war zwar nicht so super, aber was solls. Er hatte auch erst nach der 0160-96055522 gegiert, aber natuerlich kein Glueck gehabt. :o
Also nur Mut, mit rechtzeitigem Aktualisieren der Seite hat man Chancen! -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Aber dafür musstest du auch keine 399 Minuten in Fremdnetze für das Starterpack bezahlen...
Stimmt, das ist mir immerhin ein Trost! :cool:Dieser cid-Einschiebe-Trick funktioniert bei mir übrigens nicht, es kommt immer
ZitatIhr gewähltes Angebot ist abgelaufen!
Aber es interessiert mich ja eh nicht, ich bin ja rundum versorgt. :o Gute Nacht...